Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 13:45
@Oberknecht17
jop. Einer der Besten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 13:45
Ah ok.
Was Quickscope ist, wusste ich schon.
@Oberknecht17
Hast du eines von diesem Programm denn ?

Und ich hab was davon gehört, dass du ein Spiel fertig gemacht hast. Kann ich das mal sehen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 13:48
@NyancatOpal
http://gamejolt.com/games/rpg/my-little-f-cking-pony/56760/
Ist aber noch nicht fertig, noch in der Testphase^^ morgen ist release, wenns gut läuft vllt sogar heute.

Und die Programme sind hier:
http://www.ivona.com/
http://text-to-speech.imtranslator.net/ (Archiv-Version vom 07.04.2015)

Kannst du easy mit z.B. Audacity aufnehmen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 13:49
@NyancatOpal
Das Spiel darf ich jetzt weiter testen, wir wollen ja keine Bugs übersehen @Oberknecht17 :troll: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 13:49
@Schnitzeldroid
So ist es :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 14:05
Ivona hört sich besser an


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 15:33
So, da ich jetzt vielleicht nen Hund krieg muss ich zwischen Deutschem Schäferhund oder Husky entscheiden ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 15:35
@Middy
Glücklicher... Schäferhund, einfach vom Character her... Ist einfacher...

Vom Aussehen her bevorzuge ich Huskies, aber GSDs sind einfach umgänglicher...

Wenn's möglich ist, nen Mischling aus beidem? Die sind richtig geil ^w^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 15:36
@Middy
Husky. Definitiv Husky.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 15:44
@LucyDolphin
@Middy
Hab 2 Hunde und einer ist ein Mischling aus Husky und Deutschen Schäferhund ^^
Wie @LucyDolphin schon sagte sind Deutsche Schäferhunde umgänglicher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 15:45
@flyinbo
Und wie geht es mit dem Mischling?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 15:47
@Middy
Wie meinste das jetzt ?
Wie der Umgang mit ihm ist / sein Verhalten ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 15:49
@flyinbo
Genau


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 15:57
@Middy
Würde auch nen Schäferhund nehmen. Huskys sind vor allem auch nicht an solche Temperaturen gewöhnt wie wir sie bei uns haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 16:00
@Middy
Nun er lernte schnell Kommandos und hört dann auch sofort. Wenn er will xD Betteln tut er ab und zu auch wenn man ihm es verbietet. An der Leine zieht er in der Regel nicht aber das ändert sich aus verschiedenen Gründen immer gerne einfach so und dann zieht er bis man ihn ermahnt ^^
Wenn er aber mal eine Katze oder so sieht dann will er rennen oder generell rennt er gerne und hört dann aber schlecht auf Kommandos, was das essen angeht extremst verfressen, das ist wahrscheinlich die Husky Seite


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 16:04
@Middy
Sein Schutztrieb ist auch nicht der beste xD
Wenns klingelt oder wer vorbei läuft guckt er macht aber nix / meldet sich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 16:12
@flyinbo
Schäferhund ist ja ein richtiger Wachhund ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 16:16
Wer brauch schon Hunde, wenn man ne ultra kuschelflauschige Katze haben kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 16:17
@Nayst
Katzenhaarallergie .-.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.04.2015 um 16:17
@Middy
Bitter.


melden