Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:16
126Original anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:18
@Oberknecht17
SKWADULA! WIR SIND IN DER LUFT!


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:32
@Oberknecht17
Oh und auch zock mal dieses
http://pony-fantasy-6.com/default.aspx (Archiv-Version vom 01.09.2014)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:34
@desparil
Danke gleich mal gezogen^^ Bin immer auf der Suche nach guten Ponyspielen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:37
@Oberknecht17

es ist aber ne jrpg und gibts kein deutsch patch, also üb deines englisch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:39
@desparil
Mein 1er in Englisch im Zeugnis ist so gut wie sicher^^ Noch nicht bestätigt aber sieht schonmal so aus :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:42
@Oberknecht17

Ja, und ich habe A's in meine Deutschunterrichte bekommen, aber ich mach immer noch Fehler oder muss Wörter nachschlagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:45
@desparil
Hmmm Ponies in Robotern? Ich bin mir nicht sicher ob mir das so gefällt, aber ich wills mal nicht vorschnell verurteilen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 21:47
@Oberknecht17

Das ist nur n kleines Teil des Spiels. Das Spiel ist ne ponifizierte Version von Final Fantasy 6 (deshalb der Titel)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 22:15
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=5jSJBbRGfHk&hd=1
Youtube: Youtube Kacke: Der König ist Schizophren und findet deshalb einfach keine Lösung
Youtube Kacke: Der König ist Schizophren und findet deshalb einfach keine Lösung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Youtube Kacke: Die 3 bescheuerten Aufgaben des Gwonam
Youtube Kacke: Die 3 bescheuerten Aufgaben des Gwonam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=y7KYhlAWrd0 (Video: YouTube Kacke (German Poop) - Essen bei Gwonam)

Das ist das einzige was ich zum Thema Link und Zelda beisteuern kann. Weil ich nie diese Spiele gespielt habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 22:35
@NyancatOpal
Ich kann nicht mehr :D

bin dann mal weg, n8^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 22:59
N8 Leute ;)
Träumt schön.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 23:25
@Oberknecht17
Ich war nie besser als 2 oder 3 in Englisch, war aber schon 6 bis 7-mal in den USA und spreche fließend Englisch...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2014 um 23:28
Nacht.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 02:38
Habe kein Bock mehr...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 03:02
Das Leben ist wie eine Kippe früher oder später verglüht man.....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 05:42
@Dekujunge

Nicht wenn du hast eine Zigarettenspitze
president-franklin-roosevelt-debonair-wi


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 05:48
Morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2014 um 06:00
@Nayst
Morgen


melden