Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 19:21
@Schnitzeldroid
what-has-been-seen-cannot-be-unseen-cat-
Ich lass mir von sowas nicht die Laune verderben^^

Brauche echt nen Notfallplan für die Sommerferien hab zwar 'ne lange Liste Spiele aber kann mich derzeit nicht dazu motivieren eins von denen zu spielen und der gute Stoff kommt erst September/Oktober/November raus-.- Wenn ich nix find werden die Ferien verdammt langweilig^^
https://www.youtube.com/watch?v=9H-sqZtpFPg (Video: Soldier's Friday)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 19:31
@Schnitzeldroid
2443


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 19:40
verstoerendOriginal anzeigen (0,5 MB)
Überhaupt nicht verstörend xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 19:42
@Oberknecht17

Keine Ahnung was bringt man son Bild zu machen. Sehr bizarr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 19:43
@desparil
Ist aus dem Rapunzel meets My little pony Video weiter oben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 19:45
@Oberknecht17
Ich hab es noch nicht geguckt, hab keine Lautsprecher im Büro


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 20:05
@Oberknecht17
Meine Lieblings-Szene war ja die mit Granny Smith ;-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 20:10
puh, so kurz arbeit von 2 stunden in einer nachgeholt -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 20:35
@reher
Schau dir zur Entspannung einfach das obere Video an ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:44
Hey ich bins nochmal. Ihr wisset schon, dass die Hälfte von den Postern auf "Besorgte Eltern..." nur Mega Trolle sind ? Ja ich weiß der Rest ist trotzdem bedenklich....


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:49
@NyancatOpal

Na wir können immer noch denen auslachen... wenn sie Trolle zu sein wollen, sie können leider nicht so gut trollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:51
@desparil
Die wahren Meister sind immernoch Arche Internetz^^ Der erste Schritt in die richtige Richtung wäre die Seite in "Besorgte Eltern gegen Kleinpferdbrüder" umzubenennen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:52
Achso, @desparil
Was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Was ist die korrekte Übersetzung von dem deutschen Wort "doch" Also wie in "Nein, du bist niemals 22" "Doch ich bin 22"
Oder in "Du wolltest doch ein Pony haben, da hast du es"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:53
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ja ich weiß der Rest ist trotzdem bedenklich....
789


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:54
@reher
WTF ? Davon gibt auch schon ein "give a fuck" gif ?? Cool


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:55
@NyancatOpal
Für doch gibt es eigendlich keine richtige Übersetzung, wird denke ich mal umgeschrieben.
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/doch.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:55
@reher
Der Apfel ist ganz :O

351


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 21:56
@NyancatOpal
Nur die Anwendung für doch im deutschen ist schwer zu erklären^^ Das hatten wir nämlich schonmal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2014 um 22:04
@desparil
Man mach hinne, ich will Unreal Turnement spielen" Um mal den echten gangster zu zitieren ^^


melden