Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:31
@Zerco
Oha, hast du gerade "Obama" und "töten" in einem Satz geschrieben? jetzt ist es unausweichlich dass schon gleich dass FBI uns mitnehmen wird xD

Oh man, jetzt hast du auch mal einen Fehler in einem meiner Sätze gefunden, Glückwunsch xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:32
@Kasco

Das FBI klopft schon an meiner Tür D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:33
Youtube: Wenn deine Mutter dir das Leben zur Hölle macht..
Wenn deine Mutter dir das Leben zur Hölle macht..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


5:00

Nicht verwunderlich bei dem Verhalten mancher Politiker...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:35
@Zerco
Ah ja die Prepper^^
Niederbayern88 hat dazu bereits einen Thread auf Allmy erstellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:38
@Kasco

Ach Niederbayern *schnief*.
Ich würde als paranoid abgestempelt, wenn ich sowas machen würde XD

Naja, die Ukraine-Krise beunruhigt sogar meine Mutter ein Wenig. Wenn es schlimmer wird, kann ich sie vielleicht überzeugen zumindest unser bisheriger Wochenvorrat auf 2 Wochen zu erhöhen (wie es das Amt für Bevölkerungsschutz empfiehlt).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:40
@Zerco
Es gibt bereits eine amtliche Empfehlung den Wochenvorrat auf 2 Wochen zu haben? Hätte ich jetzt nicht gedacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:41
Ich will das Ruptly den Livestream von Donezk zurückbringt! :( Es sollen gerade schwere Kämpfe stattfinden und ich kann das nicht überprüfen...

@Kasco

http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Flyer/Ratgeber_Brosch.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 21.06.2015)

Das sollte ich morgen auf jeden Fall mal durchlesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:45
@Zerco
Mit einem Vorrat an Lebensmitteln und Getränken
für zwei Wochen sind Sie hierfür gerüstet.
Oh du hast recht, steht da so drinn.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:45
@Kasco

Natürlich habe ich recht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:46
@Kasco

Habe ich dir eigentlich schon die Frage gestellt, ob du in ein einem Atomkrieg den Bombenfall überleben könntest (stelle ich bei solchen Gesprächen irgendwie jeden)? ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:51
@Kasco
Komm zu den Raidern! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:52
@Nayst

Dich will ich nicht begegnen XD Glücklicherweise ist das unwahrscheinlich, da du einmal vom Westen in den Osten gehen müsstest, damit wir uns begegnenXD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:52
@Zerco
Ne, die Frage hattest du mir noch nicht gestellt^^

Naja, ich würde es zumindest versuchen, aber es dürfte schwer werden, das zu schafen. Wobei es natürlich darauf ankommt, wie weit entfernt der Einschlag war. Ich glaub ich hätte hier gute Chancen hätte da keine wirklich großen Städte in der Nähe sind, wobei natürlich nicht garantiert ist dass Atombomben nur auf große Städte geworfen werden.

Dein Interesse an diesem Thema kommt vermutlich durch Fallout^^


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:54
@Zerco
Warte ich hab da son ganz lustiges Bild auf DA gefunden. xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:54
@Zerco
p9210742   bearbeitet by bloody mary13-dOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:54
@Nayst
Ok, dann warte ich mal xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:56
@Kasco
Zitat von KascoKasco schrieb:Dein Interesse an diesem Thema kommt vermutlich durch Fallout^^
War schon vor Fallout da, aber Fallout hat es natürlich nochmal verstärkt ^^

Bei mir stehen die Chancen auch ganz gut. Als potentielle Ziele kommen Städte mit hoher Bevölkerung in Frage (schätze mal alles ab 150.000 Einwohner aufwärts) und Städte mit wichtigen Einrichtungen. Darunter Militärbasen in der Nähe, Kommandobasen wie z.B. das Zentrum für Afrikaeinsätze des US-Militärs in Stuttgart oder irgendeine andere Wichtigkeit wie Städte, die Industriezentren sind oder eine wichtige Einrichtung für Infrastruktur haben (zähle mal alle großen Einrichtungen der ESA auch dazu).

@Nayst

Kannibale!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:58
@Zerco
4c44c3af6647ddabe2dab47a87524bac
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:59
@Nayst

XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:59
@Nayst

Poste lieber was von Fallout :P:


melden