Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:10
@LucyDolphin
war doch noch nie einer da sonst hätten wir schon mehr davon gesehen o.O die müssen doch schon staub ansetzen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:11
@LucyDolphin

Besuch in den Wolken für ein Nicht-Pegasus wird schwer. Ich schätze mal, dass nicht jedes Einhorn den Flügelzauber verwenden kann und selbst wenn, gibt es wieder das Problem mit Flügeln und die Nicht-Notwendigkeit von Treppen XD

@Kasco

Sowas von "unabhängig". Wird ja nur von den USA bezahlt :troll:



Wir Allmyaner sollten mal eine eigene Zeitung über Weltgeschehen herausbringen. Wir sind objektiver als alle deutschen Medien zusammen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:12
@Zerco
Ja, ist schon richtig^^

Architektur halt ;D

Gab doch mal ein Hochhaus mit 40 Stöcken, wo der Fahrstuhl vergessen wurde xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:12
@LucyDolphin

Haben die im Hochhaus wenigstens Treppen eingebaut? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:13
@Zerco
Die haben eben den Fahrstuhl außen angebaut =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:13
@LucyDolphin

Kann man auch machen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:13
@LucyDolphin
fahrstühle sind bequemlichkeit treppen sind bequemlich, das wie als häätest du ein hochhaus mit 40 stöcken treppen und nem aufzug warum die treppen (jaja aus sicherheitsgründen) benutzt keiner ^^"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:14
@reher
Bis ich da im 40. Stock angekommen bin, bin ich vorher verreckt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:15
@Zerco
Sollten wir echt mal machen^^
Aber ich befürchte dass die Leute leider am Weltgeschehen nicht wirklich interessiert sind, sondern eher was der böse Putin alles so gemacht hat und natürlich an Promis und Fußball. Dementsprechend wird es schwer unsere Zeitung zu verkaufen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:17
@Kasco

Wir könnten mit nem Blog anfangen und wenn wir erfolgreich genug sind (und die Finanzen haben), erst eine Zeitung, dann ein Radiosender und schließlich ein Fernsehsender (Größenwahnsinn!) :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:19
@Zerco
Wir überfallen einfach ne Bank, dann haben wir die nötigen Finanzen, da kommt eh keiner drauf dass ein friedlicher Blog über das Weltgeschehen an nem Banküberfall schuld ist xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:21
@Kasco

Schreib das nicht hier, die NSA liest doch mit! XD Was ja früher als Verschwörungstheorie verschrien wurde. Dies zeigt uns: Selbst Verschwörungstheorien könnten wahr sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:23
Scheinbar gerade schwere Kämpfe in Donezk. Sogar Stromausfall in einigen Bezirken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:24
@Zerco
Oh wenn das so ist, meinte ich mit "Wir überfallen ne Bank" natürlich "Wir gewinnen im Lotto" sollte doch klar sein xD
Und was der zweite Satzteil für ne Bedeutung hat, weis ich noch nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:25
@Kasco

Mit Codewörtern kommunizieren? Weist du denn nicht, dass so etwas nur Terroristen machen? D: XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:27
@Zerco
Ach verdammt, jetzt sind wir von potentiellen Backräubern zu Terroristen geworden. xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:28
@Kasco

Lassen wir das lieber, sonst werden wir noch zu was Schlimmeren XD Dann wollen wir vielleicht die US-Regierung stürzen oder Obama töten oder so XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:29
@Kasco
Zitat von KascoKasco schrieb:Backräubern



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:29
@Zerco
Was, wir wollen Osama wiederbeleben, ihn als Puppe benutzen, die USA infiltrieren, den T1-Virus klauen und die Weltherrschaft an uns reißen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:30
@LucyDolphin

Pssst! Schreib das doch nicht hier rein!


melden