weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 21:48
@Hudomi
Kasco schrieb:@Zerco
xD Na, dann bin ich mal gespannt wie zukünftig die Bildartikel so werden. Schade, dass die Zeitung mit der größten Leserschaft die BILD ist und die dann noch solche Leute als Reporter einstellen.
Your turn :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 21:50


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 21:51
@Zerco
Shit xD
Ich lese die Bild natürlich nicht^^ Aber man hört ja oft genug von fragwürdigen Artikeln in der Bild. Und sehen tu ich sie bei vielen Leuten leider auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 21:54
@Kasco

Ich gebe zu, dass ich ab und zu die Bild lese, aber nur, da man seinen auch kennen sollte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 21:56
@Kasco

Im syrischen Bürgerkrieg scheinst du auf Assads Seite zu stehen, oder zumindest gegen Al-Nusra und Co :Y:
Aber welche Seite hast du eigentlich im ukrainischen Bürgerkrieg?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 21:59
https://twitter.com/Conflict_Report/status/587575899194793984

Diese Neutralität, die Journalisten und Reporter auszeichnen sollte! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:01
@Zerco
Ist doch perfekt für die Bild geeignet^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:02
@Velcorn

Stimmt XD


Wieso reagiert Hudomi nicht? D: Wir brauchen seine Künste im Schreiben von authentischen Bild-Artikeln! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:02
@Zerco
Zerco schrieb:Ich gebe zu, dass ich ab und zu die Bild lese, aber nur, da man seinen auch kennen sollte XD
Feind? xD

Ich finde dass beide Seiten große Fehler machen, aber ich stehe dann doch eher auf russischer Seite, obwohl ich beide Seiten nicht sonderlich gut finde.

Ist doch super neutral der Reporter findest du etwa nicht? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:03
@Kasco

"Feind" im Sinne von Medien, die eine andere Meinung schreiben, als ich auffasse XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:04
@Kasco

Ich stehe auch eher auf russischer Seite. Natürlich haben die auch Dreck am Stecken, aber ich finde doch, dass die Separatisten ein klein Wenig mehr im Recht liegen. Und auch wenn sie ne Menge Dreck haben, doch weniger als die ukrainische Regierung und ihre Unterstützer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:04
@Zerco
Ich meinte nur, weil in deinem Satz das Wort "Feind" fehlte^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:04
@Kasco

Scheiße! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:05
@Kasco

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber danke XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:06
@Zerco
Jedes Medium, was einem eine Meinung vorschreiben will bzw. so einseitig berichtet, wie z.B. die Bild, kann ich nicht ernst nehmen...

Traurig, dass das anscheinend zunehmend häufiger wird...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:06
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist die derzeitige Hauptstadt der Russland-Trolle dieselbe Stadt, in der die politische Karriere des russischen Präsidenten begann: St. Petersburg, die zweitgrößte Stadt der Russischen Föderation. Medien wie der unabhängige Radiosender „Radio Free Liberty“ und der britische „Guardian“ haben dort eine sogenannte Troll-Fabrik ausgemacht, in denen die Angestellten in Zwölf-Stunden-Schichten Foren, Blogs und Kommentarspalten von russischen und internationalen Medien mit pro-russischer, anti-westlicher Propaganda befüllen.
http://www.focus.de/politik/ausland/propaganda-auf-bestellung-so-funktionieren-putins-troll-fabriken_id_4592188.html

Damals musste ich so hart lachen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:07
Radio Free Europe/Radio Liberty (RFE/RL; deutsch Radio Freies Europa) ist ein Rundfunkveranstalter, der Hörfunkprogramme in 28 osteuropäischen, mittelöstlichen und zentralasiatischen Sprachen produziert; diese Programme werden hauptsächlich auf Kurzwelle ausgestrahlt.

Die vom Kongress der Vereinigten Staaten finanzierte Anstalt untersteht dem Broadcasting Board of Governors (BBG) und hat ihren Sitz in Prag. Betreiber der Sendeanlagen ist das International Broadcasting Bureau (IBB), das für die Ausstrahlung aller staatlichen Auslandssendungen der USA verantwortlich ist. RFE/RL hat nach eigenen Angaben das Ziel, Hörern in den ehemals kommunistisch regierten Ländern demokratische Werte zu vermitteln, und das Menschenrecht auf freien Nachrichtenzugang zu ermöglichen.
Wikipedia: Radio_Free_Europe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:08
kann es eigentlich sein das wir in der letzten mlp episode das erste mal ein teil aus dem inneren vn rd's haus gesehen haben nach 5 Seasons... o.O und sie hatt treppen.... die sie nie benutzt.... what a waste (._. )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:08
@reher
Falls mal Besuch kommt ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.04.2015 um 22:09
@Zerco
Vorallem stört mich dieses ständige Putin-gebashe in allen Medien (wobei das in letzter Zeit wieder nachgelassen hat).

"unabhängig" ^^


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt