Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 13:20
...k


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 13:41
Es ist so still O.o
Oh, und hallo :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 13:41
@Zerco
Hallo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 13:42
@Zerco
Hey :vv:

Ja gegen Abend ist sicher wieder was los ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 13:42
@Schnitzeldroid
Late night show :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 13:44
wohoo
086Si


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 13:46
998


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 13:47
@Oberknecht17
Das Hub Logo war besser.
Aber eigentlich ist es trotzdem lustig wie viele Memes wegen einem einfachen Logo so entstehen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:03
@Schnitzeldroid
Son Senderlogo ist doch auch gar nicht so dramatisch =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:05
@Dekujunge
Würd ich nehmen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:05
@LucyDolphin
Also mir hat das Hub Logo besser gefallen, es war freundlicher ^^
Das DC Logo ist so grob. ^^
Aber ich muss mir einfach vorstellen es wäre das Hub Logo ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:06
Heute Abend wird im Brony Radio Germany über die Antagonisten diskutiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:26
@NyancatOpal
@Oberknecht17

Das ist jetzt der letzte Post meinerseits zu dem Thema weil es da eigentlich nicht wirklich was zu diskutieren gibt:

Screenshot 2015-04-17-00-12-17Original anzeigen (0,3 MB)

Was er mit freischalten meint erschließt sich mir nicht, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Bei ihm werde ich jedenfalls nicht mehr kommentieren, wobei ich das sowieso nur 2 oder 3 mal gemacht habe.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:28
Spoiler zur nächsten episode

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=j1KyF5O_z88

i see i am latem, whatever ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:31
@reher
Ja kenn ich schon. Die Spoiler sagen aber ziemlich wenig über die Handlung der Folge aus. Nicht so wie bei der letzten Schloss Folge. Da wusste man ja genau um was es ging wenn man das preview gesehen hatte.

@Schnitzeldroid
Ich scheib auch mal was dazu. Bin mal gespannt ob ich auch blöd angemacht werde


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:32
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Das ist jetzt der letzte Post meinerseits zu dem Thema weil es da eigentlich nicht wirklich was zu diskutieren gibt:
Youtube: Dalek - Explain!
Dalek - Explain!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:37
@Schnitzeldroid
@NyancatOpal
jetzt mal echt... wat is los?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:48
@reher
Beitrag von Schnitzeldroid (Seite 4.151)

Ab da lässt sich glaub ich alles selbst herausfinden um wen und was es geht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:51
@Schnitzeldroid

Ich denke er meint, dass er keine Videos mehr freischaltet. Also dass man sie öffentlich sehen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.04.2015 um 15:51
@Schnitzeldroid
Er hat deine Komments zu dem Video gelöscht.


melden