Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:12
@Oberknecht17
Du hast doch keine Ahnung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:13
@Dekujunge
Ich hab sehr wohl Ahnung ich hab aoe damals gesuchtet. An den ersten kommt nichts ran.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:13
@Oberknecht17
Nö, ist einfach so


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:13
@Dekujunge
Aber echt. Der hat doch keine Ahnung. Der 2. ist am besten.
@Dekujunge
@Oberknecht17
Ich hab auch alle 3 Teile gesuchtet und kann mit Sicherheit sagen dass der 2. Teil am besten ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:13
@NyancatOpal
@Dekujunge
Banausen nichts weiter :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:14
Der erste ist nicht schlecht aber der 2. hat alles was der erste auch hat und noch viel mehr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:14
@Oberknecht17
Muss das Kiddy sagen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:17
@Dekujunge
Es kommt halt nicht aufs Alter sondern auf den IQ an :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:18
@Dekujunge
Gut der Anfang lass ich mal so stehen aber:
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Das ist im Sinne von Verwandten gemeint
1. Ich habe keine homosexuelle Beziehung zu Max 2.man säuft kein Wein 3. Ich bin ein Weinkenner auch wenn ich meistens Bier trinke und ich hatte eben noch einen guten
Warum begegnest du einem Bruder in der Straßenbahn/U-Bahn-Whatever ? Wohnst du und er nicht im selben haus ?

Uuuuh Ein Weinkenner. Ein Chlicheé für einen Koch/Kellner.
Und welchen hattest du ? Einen Rot oder weißwein ? Aus welcher Region ? Hoffentlich einer aus Baden Württemberg. Da kommen die besten deutschen Weine her.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:18
@Oberknecht17
Nope und wenn ist es auch kein Unterschied


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:19
@Dekujunge
Dann sag mir mal was dich an 2 Jahren Unterschied überlegener macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:20
@Oberknecht17
Erfahrung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:20
@Dekujunge
Wow. Welche Erfahrung bitte bei 2 Jahren?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:21
@Oberknecht17
Berufserfahrung oder allgemein Lebendserfahrung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:21
@Dekujunge
Berufserfahrung und Lebenserfahrung hat aber nichts damit zu tun was für ein Spiel man besser findet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:22
Naja ich sag mal der Klügere gibt nach und werd jetzt an my little fucking pony weiterschrauben :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:23
@NyancatOpal
Ich bin spezifisch auf den Altersunterschied eingegangen
Viel Spaß du makergenie


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:25
@Dekujunge
Ach lass ihn doch. Wenn er mit seinen billigen Phalanxes (diese griechischen Spezialeinheiten aus der Akademie) rumspacken will soll er das ruhig machen.
Wenn wir mit unseren Paladinen (beste Kavalerie) kommen dann wird er schon sehen wer hier besser ist ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:26
@NyancatOpal
Bei mir Langbogen oder die guten Deutschritter^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:27
oh ja die Deutschritter. Nicht schlecht.
Hast du schon alle Kampagnen (ohne Cheats) gemeistert ?

Kennst du die (von mir erfundene) Turmtaktik ?


melden