Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:28
@NyancatOpal
Ja und nein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:28
free Hudomus Aboard:P :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:28
@NyancatOpal
Bei den Spiel mit Max hatte ich 39 Burgen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 17:35
@Dekujunge
Ich konnte die Barbarossa Kampagne hauptsächlich nur durch diese Taktik schaffen. Die geht in etwa so:
Man ist Teutone als Volk. Diese können ja Kanonentürme bauen. Es ist von äußerster Wichtigkeit dass man um jeden Preis alle Steinbrüche aberntet (die die am weiteres von einem weg sind immer als erstes) Dann Vorpreschen mit Kanonentürmen. Wenn der Feind versucht mit Fernkampf diese zu zerstören (Triboke, Kanonen) oder Rammen dann schicke deine Reiter los.
Kennst du die Venedig Kampagne ? Das Land war übersäht mit Türmen.

Doch die letzte Barbarossa Kampagne war schwer:
Da war meine Taktik: Der gegner hatte Kriegselephanten. ich hatte eine starke doppelte Mauer. zwischen diesen Mauern waren ein paar Mönche. Diese haben die Elephanten bekehrt und wenn Rammen oder Katapulte kamen hatte ich meine Kavalerie. Am Schluss hatte ich eine Armee aus den Elephanten und konnte Damaskus erobern. Danach war es nur noch ein Klaks. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 18:54
Spoilers5 e1 2  global friendship system by esuOriginal anzeigen (1,6 MB)
s5 e3  from the ashes  from the earth by


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 18:59
im back im back-s359x450-277214-580


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:03
@El_Gato

Willkommen zurück ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:03
@Zerco

Insgesamt war ich bis jetzt 26 Tage gesperrt. Ich glaube ich halte mich am besten einfach von irgendwelchen Reizthemen fern.

@Oberknecht17

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:04
@El_Gato

Wäre wohl das Beste, sonst verlieren wir dich genau wie Niederbayern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:05
@El_Gato
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:05
@Zerco

Tja, jetzt kann ich ein Jahr warten bis ich anfragen kann, ob meine Sperrtage nicht reduziert werden können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:09
Ich glaub es wäre gar nicht so dumm, für uns Allmybronies nen eigenen IRC-Channel zu erstellen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:10
@El_Gato
Stimmt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:11
@El_Gato willkommen zurück :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:11
@Dekujunge

Danke. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:11
@Dekujunge

Wieviele Sperrtage hast du denn eigentlich schon kassiert? :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:12
@El_Gato ka so ca 8
Und es wäre ja schade ohne dich auszukommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:13
@Dekujunge

Mit 26 Sperrtagen bin ich offiziell Trollking. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.04.2015 um 19:14
@El_Gato
Na dann ehp wo IP itpirwürdiger Trollking ist es so :troll:


1x zitiertmelden