Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 01:12
Bwahahahah
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=SABW6K_ZGkI


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 02:05
2 Uhr morgens... was mach ich bloß?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 02:06
@LucyDolphin
Gute Frage, bin grad auch am Überlegen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 13:15
Scheint ja mal absolut nichts los zu sein hier ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 13:15
hab ich mir auch gedacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 13:16
@LucyDolphin
@NyancatOpal

Dachte ich mir auch XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 13:49
@LucyDolphin
@NyancatOpal
@Zerco
INCEPTION!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:12
ok.. das ist.. ganz interessant.. aber nicht wirklich mein geschmack.

Youtube: Koroshi-Ya - Insanity (Bloodershy)
Koroshi-Ya - Insanity (Bloodershy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:25
@Schnitzeldroid
Ist doch niedlich :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:33
@Schnitzeldroid

Mein Geschmack ist das Lied jetzt auch nicht wirklich.
Ich habe aber auf dem Kanal ein Lied gefunden, dass ich früher mal angehört habe ^^

https://www.youtube.com/watch?v=PSHdVR_QZxo (Video: Goodbye, Sweetie Belle... [feat. Feather])


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:35
@Zerco
Ist halt ein Reupload-Channel von verloren gegangener Musik aus dem Fandom. Ab und zu ist da echt mal was cooles dabei ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=jpLl8u8dVrI (Video: 💛 Fluttershy's Dream)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:44
@Zerco
WTF xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:45
@flyinbo

War auch mein erster Gedanke XD Sie scheint Angel ein Wenig mehr zu mögen, als uns bisher bekannt war :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:46
@Zerco
@flyinbo
Flutters scheint wohl zu denen zu gehören die auf Arschlöcher stehen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 14:47
@Oberknecht17

Ich gebe zu, dass Angel sich oft wie ein Arschloch verhalten hat, aber er scheint Fluttershy trotzdem (freundschaftlich) zu mögen und tröstet sie z.B. wenn sie niedergeschlagen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 15:35
@Zerco
Ja, Angel ist manchmal ein Troll, sowohl zu Fluttershy als auch zu anderen. Aber manchmal ist er auch sehr lieb zu Fluttershy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 15:36
Ich kann Angel gar nicht leiden :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 15:44
Was haltet ihr von diesem Video?

Youtube: 🔥Pyrokinesis🔥 How to Snuff Out a Flame
🔥Pyrokinesis🔥 How to Snuff Out a Flame
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.05.2015 um 16:06
@Schnitzeldroid
Angel deserves to die...


melden