Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:07
So ich koche erstmal für meine Mutter


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:07
@Dekujunge

Viel Spaß ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:08
@Zerco
Soweit bin ich noch nicht.
Aber das Goof off ist nicht gut geworden. Aber es war auch im englischen schon nichts besonderes


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:09
@NyancatOpal

Oh, du schaust sie jetzt gerade an XD Dachte du hättest die Folge schon angesehen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:16
@Zerco
Also das "Make a wish" deutsch. war auch nicht so super.
Aber allgemein kann man schon sagen dass Pinkies Songs im deutschen gut sind.
Ich fand es blöd dass Cheese für seine Songs eine andere Stimme bekahm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:18
@NyancatOpal

Das die Singstimme eine andere ist hat man bei ihm schon deutlicher rausgehört XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:18
@Zerco
Das ist aber alles unwichtig im Gegensatz zu dem:
Achtung!
DisneyChannel unterbricht nach Folge 12 die Ausstrahlung der 4. Staffel auf Deutsch.
Begründung: Die Staffel ist noch nicht komplett fertig produziert. Das bedeutet Syncronisiert.
Wann es weitergeht ist derzeit unbekannt, sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie hier.
Warum ????


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:20
@NyancatOpal

Die haben doch extrem Druck bei der Synchro gemacht, um sie zum Staffelbeginn der 5. Staffel aussenden zu können. Aber scheinbar war zu dem Zeitpunkt die 4. Staffel noch nicht fertig synchronisiert und wird deshalb jetzt unterbrochen, fertig produziert, und dann wird die andere Hälfte ausgestrahlt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:21
@Zerco
Das ist Betrug.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:21
@NyancatOpal

Inwiefern Betrug? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:24
... Puh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:26
@Zerco
Ich will die neuen deutschen Folgen. Die wurden uns versprochen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:32
@NyancatOpal

Die kriegen wir ja noch, es gibt nur eine Pause XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:33
@Zerco
Ja aber so wie ich das abschätze dauert die Pause ein halbes Jahr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:35
@NyancatOpal

Das kann leider schon sein. Jedenfalls wird es wohl eine sehr lange Pause.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:45
@NyancatOpal

Wurde hier schon vor Urzeiten gepostet XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:46
Ja ich weiß. Habs aber wieder gesehen weil ich das Top 10 Video of April grad gucke


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:47
@NyancatOpal

Ist aber echt ne gute Animation :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

my little crossover fairy tail by ankokuOriginal anzeigen (0,2 MB)

Fairy Tail wurde auch schon ponyfiziert XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 15:59
Eine wichtige Frage:
Ist dieser Song von einem Brony oder ist das ein "normaler Song" ?
Dass die Gesangsstimmen warsch. von Bronys sind, weiß ich. Aber der original Text und die Melodie ? Sind die Brony oder normal ?
Youtube: Scratch21 - Strangers [PMV Animation]
Scratch21 - Strangers [PMV Animation]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden