Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:01
@El_Gato
Dann geh auf dein Profil, und kopier die URL


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:01
@Kasco
@Schnitzeldroid

Ach keine Lust. Hab Steam nicht mal mehr installiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:03
Ich schäme mich richtig weil ich so viele Spiele hab und die meisten nicht einmal gezockt hab xD.
Aber in 2 Wochen ist bei mir die Schule rum, dann kann ich das endlich mal nachholen ^^
Blöd, dass Steam-fremde Spiele nicht angezeigt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:07
@Schnitzeldroid

Steam-fremde Spiele sind glaube ich: "Games not in store" also hast du 3?
Und "Maultasche97" ist einer der Standard Namen von mir XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:11
@Zerco
Solche Spiele sind welche, die offiziell auf Steam existieren und eine eigene Seite haben, aber nicht direkt verkauft werden, zum Beispiel Beta-Versionen von Spielen.
Er meint aber Spiele die auf Steam überhaupt nicht existieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:11
@Kasco

Oh, ok. Dann werden sie nicht angezeigt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:14
@Zerco
Eigentlich mehr.
Darunter Need for Speed Most Wanted, Crazy Taxi, Conquest Frontier Wars, Tzar und noch paar wenige mehr. Die spiele ich aber häufiger xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:15
@Schnitzeldroid

Most Wanted ist eines der besten wenn nicht DAS beste NfS. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:15
@El_Gato

Definitiv das Beste :D Müsste mal schauen ob ich es noch habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:16
@El_Gato
Yep, mit den Underground Teilen auf jeden Fall! :bier:

Kennst du Conquest Frontier Wars? Ist ein RTS.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:16
@Schnitzeldroid

Nope.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:19
@Zerco
Nix besonderes bei mir xD
https://steamdb.info/calculator/76561198043324421/?cc=de


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:19
@flyinbo

Nur 10 Spiele? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:20
@Zerco
Ich glaub er ist ein console peasant :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:20
@Schnitzeldroid

Gulag. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:22
@Zerco
@Schnitzeldroid
@El_Gato
Wie schon gesagt find ich PC nicht so meins ist ganz net mal so neben bei. ^^
Mein Konsolen Profil sieht da ganz anders aus xD
http://psnprofiles.com/flyinbo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:23
@El_Gato
@Schnitzeldroid

Er ist ein Console Peasant! Gulag! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:24
@flyinbo
Wenn man nen guten PC + Controller hat bietet ein PC nur Vorteile. Aber die Diskussion hatten wir schon mal ^^.
Will ich nicht nochmals führen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:25
@Schnitzeldroid

Meiner Meinung nach sind Konsolen eine ziemlich sinnlose Erfindung. Die sind eigentlich nichts weiter als ziemlich übel abgespeckte Computer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:28
@El_Gato
Stimmt ja auch soweit. Ich sehe bei innovativem Einsatz in Sachen Steuerung aber dennoch eine Existenzberechtigung für Konsolen wie die Wii oder Wii U.
Playstation & XBox sind aber faktisch nichts als nicht aufrüstbare und stark eingeschränkter Computer.


melden