Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:27
@LucyDolphin

Ich habe wohl das Problem, dass ich zu viel Musik höre XD (An Wochenenden höre ich immer 1-2 Stunden Musik, ehe ich aufstehe...)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:27
@LucyDolphin
DOTA 2 soll ähnlich wie E-Zigaretten bei Rauchern wirken :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:28
@Schnitzeldroid
Bevor ich Dota anfange, quitte ich ganz :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:28
@Zerco
Ich höre täglich sicher 2 oder 3 Stunden Musik. mache aber wenn ich nicht gerade unterwegs bin nebenbei noch was anderes (hier chatten zum Beispiel xD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:29
@Schnitzeldroid

Gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:29
@LucyDolphin
Wenn du lang genug DOTA spielst dann vergeht dir schon von alleine die Lust an MOBA 's :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:29
@Zerco
:bier: Wir sind beide süchtig, yay :D !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:29
@Schnitzeldroid
Ich höre biei fast allem Musik... Der Grund warum ich nicht zum Anime gucken komme ist, weil ich auf irgendwelchen Seiten rumhänge und sinnlose Dinge tue, ohne dann tatsächlich Anime zu gucken ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:30
@LucyDolphin

Ich empfehle den Anime Fairy Tail :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:30
@LucyDolphin
IST DAS NORMAL??


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:31
@Zerco
Der schafft es ja in den meisten Fällen nicht mal nen 20 Folgen Anime zu Ende zu gucken xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:31
@Schnitzeldroid

Schafft der das echt nicht? O.o Dann wäre Fairy Tail wohl nichts für ihn XD Hast du Fairy Tail schon angesehen? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:33
@Zerco
Nope, ist auch relativ weit unten auf meiner Watchlist weil er mir einfach zu lang ist ^^.
Mein Kumpel hat den in nicht mal einem Monat durchgesuchtet xD. Krank einfach.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:33
@Zerco
Jo, ist der Grund, warum ich kein Bock hab Fairy Tail anzugucken...

InuYasha hat 200 Folgen, die hab ich in 1-2 Monaten geschafft, aber seitdem hab ich mir nur noch maximal 50 Folgen lange Anime reingezogen xD

@Schnitzeldroid
24-26 Folgen, wenn ich bitten darf...

Wobei, ich hab auch viele 12-13 Folgen Anime nicht zu Ende geschaut xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:34
Youtube: Facing the Fallout - SkyBolt (Fallout: Equestria) - (Radioactive, Imagine Dragons, Ponified)
Facing the Fallout - SkyBolt (Fallout: Equestria) - (Radioactive, Imagine Dragons, Ponified)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Schnitzeldroid
@LucyDolphin

Also wirklich... Ich lasse mich nicht von Längen abhalten (auch im Bereich FanFictions) :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:35
@Zerco
Wenn ich aber noch so viele andere Animes wie Code Geass, SteinsGate, Angel Beats und zig andere auf der Liste hab dann schaue ich erst die an anstatt mich ewig mit einem aufzuhalten. Ich werde Fairy Tail schon irgendwann gucken, aber ich komme ja sowieso kaum dazu überhaupt mal welche zu gucken wegen YouTube + Musik-Konsum xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:36
@Schnitzeldroid

Von den Genannten kenne ich neben Fairy Tail nur Code Geass ^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:37
@Zerco
Steins Gate und Angel Beats!... Watch them... NOW!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:38
@Zerco
Die sollte man aber kennen. Oder zumindest von denen gehört haben.
@LucyDolphin
Muss die auch noch schauen.


Hier noch mal meine Watchlist, also was ich noch nicht gesehen habe aber vorhabe zu sehen:

Code Geass

Mahouka Koukou no Rettousei

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fairy tail

Bleach

Log Horizon

D-Frag

Deadman Wonderland

Zankyou no Terror

Gosick

Hunter x Hunter

Blackbullet

Darker than Black

Aldnoah Zero

Shiki

Another

Steins;Gate

BTOOM!

Trinity Seven

Black Lagoon

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Angel Beats

Akame ga Kill

Attack on Titan

Cowboy Bebop

Vampire Knight

Guilty Crown

Princess Lover

Kuroko no Basket

Kill la Kill!

Nisekoi

The Devil is a Part Timer

K Project

Inuyasha

Fate Staynight (Unlimited Bladeworks)

Fate Zero

Monogatari Series (Bakemonogatari)

Log Horizon

Black Rock Shooter

Psycho Pass: Restart

Black Head

Durarara

Wolfsrain

Darker Than Black

Higurashi no naku koro ni

Trigun

Slayers

Record of Lodoss War

Berserk

Zetsuen No Tempest

Soul Eater

Parasite

Nanatsu no Taizai

Blue Exorcist

Aria the Animation

Nichijou (Comedy)

sakurasou no pet na kanojo

C the money of soul and possibility control

chuunibyou demo koi ga shitai


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:38
Wann kommt endlich Kapitel 75 von PH raus? Sind schon 2 Wochen Verzögerung und auch wenn ich Somber nicht hetzen will, will ich endlich das Kapitel XD

@LucyDolphin

Vielleicht erkundige ich mich erstmal über die Handlung :P:


melden