Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:11
@NyancatOpal

Du willst doch auch, dass die Synchro schlecht ist. Mit dir diskutiere ich also nicht mehr darüber.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:12
@Zerco

In den Uranminen lässt sich auch schlecht diskutieren. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:12
@El_Gato
Übermorgen und kein Plan mehr warum... müssen wohl irgendwelchen anderen Scheiß senden :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:13
@LucyDolphin

Gabs bei S4 auch schon. WAS KANN WICHTIGER SEIN ALS PONIES!?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:13
@El_Gato

Ich komme nicht ins Gulag aus bereits bekannten Gründen! :troll:

<------ Putinversteher und Freund Russlands


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:13
@LucyDolphin
Du hast tatsächlich recht, Folgen aus alten Generationen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:13
@Zerco
Nein. Ich will dass sie so gut wird wie die Synchros bei Animes. Da sind die deutschen sehr gut. Das ist mein Vorbild.
Aber ich darf doch Kritik üben. !!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:13
@Zerco

I'm the one in charge. Your argument is irrelevant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:15
@NyancatOpal

Du hast doch schonmal bekanntgegeben, dass du hoffst sie werden schlecht. Kritik darfst du üben, aber du weißt schon, dass viele Synchronsprecher aus MLP auch in Animes sprechen? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:15
@NyancatOpal
Bin generell kein Fan von deutschen Synchronisationen mehr...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:16
Ich glaube ich und Hudomi (und vielleicht Schnitzel) sind die Einzigen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:16
Von anderssprachigen Synchros kommt eh nichts, aber auch rein gar nichts an die Polnische ran.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:16
f21


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:17
@El_Gato

Youtube: MLP FiM - "Apples to the Core" - Multi Language
MLP FiM - "Apples to the Core" - Multi Language
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oh, and I almost forgot. "Day 56 and still no signs of good song in polish S4".
Die meisten mögen die Synchro in ihrer Muttersprache nicht. Du bist da wohl ein Sonderfall wie ich :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:18
@Zerco

Polnisch ist nicht meine Muttersprache.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:19
@El_Gato

Dann hat sich alles geklärt XD Die Synchro in der eigenen Sprache wird seltsamerweise viel weniger gemocht, als ausländische Versionen. Die deutsche Synchro von MLP kommt immer in die Top 5 in ausländischen Bewertungen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:19
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Du willst doch auch, dass die Synchro schlecht ist. Mit dir diskutiere ich also nicht mehr darüber.
:bier:

Ich will, dass die deutsche Synchro gut ist. Und bis auf die Songs und die teilweise ungenauen Übersetzungen ist die deutsche Synchro von MLP wirklich gut. Die Synchronsprecher machen einen guten Job. Aber Rainbow Dash Season 4 Stimme geht mal gar nicht (Ich weiß es ging nicht anders wegen internen Problemen bei denen).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:20
@Zerco
Ich finde die polnische Synchro aber auch äußerst gut gelungen, sogar bei den Songs.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:20
Zitat von ZercoZerco schrieb:Die deutsche Synchro von MLP kommt immer in die Top 5 in ausländischen Bewertungen.
Weil kein Deutsch verstanden wird, deswegen verstehen sie auch nicht was beschissen übersetzt wurde. *hust* epischer Ponystreit *hust*


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:20
@Schnitzeldroid

:bier:


melden