Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:39
@Schnitzeldroid
Wolfsrain... Kann ich nicht empfehlen... hab nach 15 Folgen gequittet xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:40
@LucyDolphin
Naja, die Liste basiert zum Großteil auf Empfehlungen. Ich schaue in jeden dieser Animes mal selbst rein. Gibt ja verschiedene Geschmäcker.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:42
@Schnitzeldroid
Haha, war auch nicht unbedingt ernst gemeint, du kennst mich ja...

Problem ist aber, der zieht sich unnormal in die Länge... und ich hatte das in 240p Qualität... Da kann man das verstehen xD

Ich glaub ich guck den mal zu Ende :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:43
@LucyDolphin
Das glaube ich weniger, bei dir :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:43
@Schnitzeldroid

Von der Watchlist kenne ich:

-Code Geass
-Fullmetal Alchemist: Brotherhood
-Fairy tail
-Deadman Wonderland
-Darker than Black (ist zweimal in deiner Liste drin)
-Aldnoah Zero
-BTOOM! (reingeschaut, aber abgebrochen, da es mir nicht zusagt)
-Akame ga Kill (10 Folgen angeschaut, aber nie beendet (mache ich vielleicht irgendwann mal, aber er war jetzt auch nicht so gut, daher hetzt es mich nicht))
-Attack on Titan
-Guilty Crown
-Inuyasha
-Fate Zero
-Black Rock Shooter (Tipp: Die Ova ist besser als der Anime (kann aber auch nur meine subjektive Meinung sein))
-Soul Eater
-Blue Exorcist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:45
Bin mal eben nackt duschen... Mit Delphinen :troll:

@Schnitzeldroid
Du hast InuYasha auf deiner Watchlist xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:45
@LucyDolphin

Viel Spaß dabei :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:45
@Zerco
ok, danke. Dann werde ich Darker than Black 1 mal streichen ^^.

Ok Leute. Bin dann weg, mein Ruftaxi kommt gleich ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:46
@Schnitzeldroid

Nacht. Aber mit wem spamme ich dann noch meine letzten 15 Minuten für heute? D: XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:46
@Zerco
Warum bist du in 15 min weg?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:47
@LucyDolphin

Ich lese noch und gehe dann schlafen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:47
@Zerco
Sleep is for the weak :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:49
@LucyDolphin

Glaub mir, ich habe schonmal ne Nacht durchgemacht und außerdem gehe ich früh ins Bett und bin dafür schon früh wach (zwischen 7 und 8 Uhr und höre dann Musik) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:50
@Zerco
Ok, ich gehe um 4 oder 5 pennen und steh um 13 oder 14 Uhr auf =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:51
@LucyDolphin

Dann haben wir ja immerhin etwa gleich viel Schlaf (wobei es bei mir meistens 6-7 Stunden und bei dir 8-9 Stunden sind) :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:51
@Zerco
In der Woche schlafe ich max. 6 Stunden :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:53
@LucyDolphin

In der Woche schlafe ich auch zwischen 6 und 7 Stunden (vorausgesetzt es ist ein normaler Tag. Vollmond und schneller Wetterwechsel können meinem Schlaf genau so wie sehr warme Tage zusetzen).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:53
https://www.youtube.com/watch?v=6Ep-1aCs5RY


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:54
@Zerco
Du meinst 6-7 Stunden pro Tag oder? Sonst dürfte es mit der Schule problematisch werden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:54
@Oberknecht17

Meine ich natürlich XD


melden