Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:29
@El_Gato
Wobei: Wenigstens gute Controller haben sie hervorgebracht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:29
@Schnitzeldroid

Mit Maus und Tastatur kannst du aber dennoch besser und präziser steuern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:30
@Schnitzeldroid
Mein PC ist gut
Der meiste Scheiß läuft ja xD
Aber ich komm in den Pc nicht rein. Egal ob Controller oder Tastatur
Mir wird schnell langweilig irgendwie zocke Fallout new vegas mit Mods sogar und nach 30min hab ich schon keine lust mehr. Zocke es später auf der Ps3 sind schon 4h vergangen.
Könnte BF4/BF3 mit besserer Grafik und so auf meinem Pc zocken. Hab nie den vierer gestartet und beim dreier nur ein paar Missionen.
Auf Konsole hab ich beide Spiele tod gesuchtet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:31
@El_Gato
Geh mir weg mit diesem kack Maus/T. vs. Controller. Es kommt auf die Übung an


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:31
@El_Gato
Je nach Spiel entscheide ich mich für Controller oder Maus+Tastatur.
Rennspiele oder einige Games die eben keine Shooter sind machen mit Controller mehr Spaß ^^.
Ist aber ne Geschmackssache.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:32
@Schnitzeldroid
@flyinbo

Shooter würd ich NIE mit Controller zocken. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:32
Ich zocke nur mit Controller wenn es mit Maus & Tastatur unspielbar ist^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:33
fuu! F5.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:33
@El_Gato
Gibt Profi Spieler bei CS:GO auf Pc und Konsole und rennen da durch mit einer morz empfindlichkeit und fetzten alle mit der Deagle und nem Headshot weg. Seh da keine ungenauigkeiten
Es ist reine Übungssache
Beweiß mir das Gegenteil


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:34
@flyinbo

Versuch mal mit nem Controller nen längeren Text zu schreiben. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:36
Was ich eigentlich schreiben wollte: RTS, Simulationen und Shooter sind für mich halt reine Maus+Tastatur Games.
Rennspiele wiederum für Controller. Bei Rollenspielen und Co. kommts immer aufs Spiel an. L.A. Noire habe ich mit PS3 Controller gezockt. Hat irgendwie mehr gebockt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:38
Ich nutze Controller immer, wenn es das Spiel hergibt^^

Ist halt Gewöhnungssache ;D

Kann den Steamwert nicht berechnen lassen, da Steam-Profil nicht öffentlich ist :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:38
@El_Gato
Okay das ist langsam okay aber darauf kommt es nicht an.
Wir reden hier über die Handlichkeit und Genauigkeit in einem Spiel nicht wenn man was schreibt.
Ist wie am Handy ungefähr. Wenigstens ist die Wörtervorschlag Liste gut gelungen und deine Wörter werden auch gespiechert was das Schreiben etwas zügiger macht. Aber halt trotzdem langsam, klar. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:39
@flyinbo

Ich hab bei meinem Handy Wortvorschläge und Autocorrect komplett abgeschaltet. Mich nervt das nur und lenkt ab. Ich schreibe da lieber mit meinen Daumen fast so schnell wie ich es im Zehnfingersystem auf einer Tastatur kann. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:40
@El_Gato
Ich hab beides auf "schwach" gestellt. Also ich bekomme zwar beides, aber nicht so penetrant ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:40
Ich sag nur Garnicht = Garnitur
Autocorrect pls


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:41
@Oberknecht17
Paketboten hat er zu Parkettboden gemacht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:42
Kann hier eigentlich irgendwer im Zehnfingersystem schreiben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:42
@El_Gato
Hab nur ne Wortvorschlageliste drin wo ich das wort antippe wenn ich seh das es das richtige ist.
Mit Daumen tipp ich auch nur bin ich so ungenau beim Zielen das ich mich des öfteren richtig hart vertippe xD
Doofer empfindlicher Touchscreen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:43
@El_Gato
Nope, ich schreibe glaube ich primär mit 4-6 Fingern =P

Das allerdings doch relativ schnell^^


melden