Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:43
@El_Gato
nope


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:43
Ich tippe mit meinem eigenen Stil auch in der Schule obwohl die uns zum 10 Finger zwingen wollen. Nope, ich schreib auf meine Weise schneller und schreibe nicht absichtlich langsamer nur weil die es so wollen. 10 Finger lutscht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:44
@Oberknecht17

Ich musste das nicht lernen. Bei mir kam es mit der Zeit automatisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:44
@El_Gato

Lernen wir in der Schule, mir passieren dort aber immer einige Fehler und ich bin viel langsamer, als in meinem eigenem System.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:44
Mal ganz davon abgesehen, dass das Dvorak-Tastaturlayout in Sachen Geschwindigkeit dem beschissenen Qwerty deutlich überlegen wäre...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:46
@LucyDolphin

Nun, ich habe mich aber schon viel zu sehr ans deutsche QWERTZ gewöhnt und fahre ganz gut damit. Ich sehe keinen Grund, warum ich mir Dvorak antun sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:46
@El_Gato
Nope xD Zwei bis vier Finger so im dreh. Der rechte kleine Finger für Enter oder zurück und der andere für die komplette linke Reihe. Zeigefinger für die Buchstaben/ Zahlen. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:46
Mir fällt erst jetzt auf, dass ich nur mit beiden Zeigefingern tippe und die Daumen für die Leertaste und Caps benutze xD
Also schreibe ich die meiste Zeit über nur mit 2 Fingern ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:47
Guess that makes me superior. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:47
@El_Gato
Ja, genau das ist das Problem... Kann man halt nicht mal so eben ändern...

Witzig ist nur, dass ich auf meinem Handy Qwerty nutze und aufm Desktop natürlich Qwertz :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:48
@Schnitzeldroid

In meinem System schreibe ich auch immer mit 2 Fingern :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:48
@LucyDolphin

Mich irritiert es total, wenn Z und Y vertauscht sind. Kann ich gar nicht haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:48
@Zerco
yay! :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:49
Daumen Leertaste, Zeigefinger obere, mittlere und untere Reihe, Mittelfinger obere Reihe, kommt drauf an was ich gerade schreibe. Enter mit Ring- oder kleinen Finger, Rücktaste mit Ringfinger. Tab und Caps mit Ringfinger, Shift mit Ring- oder kleinen Finger. Strg kleiner Finger.

Iwie so ein Mischmasch xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:49
Bei mir isses folgenermaßen:

Kleine Finger für Shift/Enter, Daumen auf der Leertaste und der Rest für Buchstaben/Zahlen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:49
@Schnitzeldroid
Wut, 2 Finger... Ich nutze Zeige-Ringfinger für Buchstaben und den kleinen für Shift oder auch mal Enter oder sowas^^ Achso, Daumen für Leertaste ist klar... Manchmal auch Zeigefinger^^

@El_Gato
Ich war halt auch schon öfter in Amerika und schreibe auch vom Handy aus recht viel Englisch, da macht mir das inzwischen gar nichts mehr aus da wild zwischendrin zu wechseln... So oft braucht man z oder y ja auch gar nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:50
@LucyDolphin

Deutsche QWERTZ-Tastatur or Gtfo.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:51
@El_Gato
Bei anderen Tastaturen ist halt noch verwirrend, dass da viele Zeichen ganz anders liegen...

Aufm Handy ist halt nur y und z andersrum, da macht das kaum nen Unterschied^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:54
Bin dann weg ihr Spinatwachteln, n7!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.05.2015 um 22:55
@Schnitzeldroid

Nacht.


melden