Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 13:44
@Schnitzeldroid

Fimfiction.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 14:09
ernsthaft xD?
Die GEMA sperrt das nur wegen dem Beat :D ?
Youtube: MC Clavi feat. TheGrassSaysMooo - Vinyl Scratch!
MC Clavi feat. TheGrassSaysMooo - Vinyl Scratch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 14:25
Das ist mal geil gemacht. Schade, dass es nicht beendet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=sM-GNdE_WCQ (Video: Seven (Scrapped WIP))


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 14:26
@Schnitzeldroid
Aber es steht WIP da, also ist es durchaus möglich, dass noch eine vollständige Version folgt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 14:30
@Nayst
Die Video-Beschreibung sagt da leider was anderes...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 14:31
@Schnitzeldroid
Hab ich nicht gelesen. Wieso dann WIP? Das widerspricht sich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 14:35
@Nayst
KP.
Never going to finish this either because it would take too much time to do what I want with it. Also working to make paychecks definitely puts this a backburner project.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 15:06
@Schnitzeldroid

Die GEMA sperrt gar nix. Das ist Google, weil sie sich nicht mit der GEMA über irgendwelche Vergütungen einigen können. Das Problem gibts übrigens nicht nur in Deutschland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 15:17
@El_Gato
Das Problem gibt es nicht nur in Deutschland, macht es aber auch nicht besser. Ich weiß, dass Google die Videos sperrt aber letztlich gebe ich trotzdem der GEMA die Schuld.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 15:18
@Schnitzeldroid

Scheiss auf die GEMA und was die wollen. Wir haben möglichkeiten das zu umgehen und letztendlich ist das alles, was zählt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 15:21
Wie geil er is. xD
Spoilerwanted by doublewbrothers-d8sgwtsOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 15:26
@Nayst
Dafuq xD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 16:46
Schinken


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 18:06
@flyinbo
Raiden find ich ja am besten. :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 18:16
Ok Kano auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 18:19
und bitteschön:.....


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 19:02
kenn die Videos. Hab ihn abboniert.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 19:03
@Zerco
Corpse Party war ganz lustig.
Boku no Pico war verstörend aber an einer Stelle hab ich nen richtigen Lachflash bekommen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 19:04
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:abboniert
Konrad Duden mit Duden


melden