Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 02:32
ich gehe pennen
n8 нахуя


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 06:12
So Leute es ist genug!

@Dekujunge
Niederbayern hat dich unter 1 Bedingung wieder reingelassen: Dass du nicht mehr stresst und/bzw dich an die Regeln hälst. Und wenn der Thread sagt dass ich dich rauswerfen soll, dann werde ich das auch tun. Also verscheiß es dir lieber nicht nochmal. Wenn du dich nicht an Regeln halten kannst, bist du draussen. So einfach ist das. Wir sind hier noch ziemlich gnädig, in anderen Foren hätten sich schon die mods lange zuvor um dich gekümmert.
Durchsage Ende.
Also wir machen es so:
Ihr stimmt ab.
Jedoch!
Wenn er sich wieder daneben verhält, BLEIBT er unwiederruflich draußen. ok?
Ich finde es nähmlich blöd immer jemanden rauswerfne und wieder reinzulassen
Niederbayerns genauer Wortlaut.

Regeln aus dem Fragebogen:
-In diesem Thread geht es nicht nur um MLP. wenn du über etwas anderes spammen willst dann kannst du das tun. Aber halte dich in Grenzen und übertreib es nicht!
-Wir spammen in der Gruppe. Wenn du etwas spammst wo niemand mitspammen kann, dann lass es lieber. Du gehst den anderen nur auf die Nerven.
-Willst du Clop/Gore oder etwas anderes posten was nicht jeder sehen will, packe es in einen Spoiler!
-Über folgende Waifus wird nicht gelästert (oder nur bei Absprache mit anderen Mitgliedern):
>Lyra
>Sunset
>Pinkie
>Adagio
>Chrysalis
>Fluttershy
>Rainbow Dash



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:37
Eigentlich ist das schon ziemlich spießig, meint ihr nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:46
@Nayst

giphy


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:51
Doch schon. Langsam schäm ich mich tatsächlich für meine Nationalität.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:52
@Nayst

Was hat das denn damit zu tun?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:53
Die verbissenen, kleinkarierten deutschen eben. Das hat das denn damit zutun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:53
@Nayst

Falls es dir entgangen sein sollte, ich wurde in der Volksrepublik Polen geboren. :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:55
&nd wo befindest du dich jtz? Mitgehangen mitgefangen mein Freund.
2252815489 shrugpony   derpy hooves   by


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:55
Ändert aber nichts daran, daß ich ethnischer Pole bin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 10:59
@Nayst

Und glaube mir, teilweise kann die polnische Mentalität noch bescheuerter sein als die Deutsche.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:02
@El_Gato
Is doch wayne. Hier muss immer alles genau nach Plan laufen &nd alles muss pünktlich &nd exakt sein. &nd wehe nicht. Dann is nämlich Polen offen. Badumm tss


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:07
Zitat von NaystNayst schrieb:Hier muss immer alles genau nach Plan laufen &nd alles muss pünktlich &nd exakt sein.
Übertreib mal nicht. Alles was wir von Deku wollen, ist, daß er sich an eine kleine Regel hält. Kann ja wohl kaum zuviel verlangt sein.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:10
Bwahahah &nd wie lange versucht ihr dem das nun schon vergeblich einzutrichtern? XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:10
Scheint ja sehr zu fruchten. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:11
Er muss dann mit etwaigen Konsequenzen leben, nicht wir. Ausserdem gilt das, was Hudomi sagt - und die Mehrheit sieht diesen Solospam sowieso nicht gerne. Also hat er sich daran zu halten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:36
Man sollte sich nunmal der Mehrheit anpassen können und wenn die Mehrheit sagt es nervt und er macht weiter dann muss man mit negativen Reaktionen rechnen. Und wenn er dann anfängt selbst zu stressen wo die Klagen der anderen berechtigt sind stellt sich nunmal die Frage ob er hier wirklich hergehört. Jedenfalls bin ich bereit ihm die Chance zu geben sich zu beweisen, entweder nutzt er sie oder er fliegt. Der Thread entscheidet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:42
bezüglich Polen:
die schreiben lustige Sachen auf ihre Sahnepackungen drauf:
"Vor der Tötung der Creme sollte bei 6/8°C 12 Stunden lang gekühlt werden "
o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:44
@Oberknecht17
Das ist so spießig und faggot like, zumal lasse ich mir nicht von Jüngeren (zumal auch Thread bezogen später eingestiegenen) was sagen. Ich bin empört das es so eine Regel gibt weil das hier eh ein Funthread ist. Grade mag ich den Allmy weil das hier nicht so spießig wie Bronys de ist... aber anscheinend muss ich da jetzt umdenken. Ich sehe es auch nicht ein das ich der Kackspanner und Boxsack des Threades geworden bin, ernsthaft das ist hier ein Kindergarten geworden. Freut euch wenigstens das ich nicht noch wie Früher bin aber euere Kommtentare verleiten mich immer mehr dazu. Fakt ist ihr wollt mir den Mund verbieten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:46
@Dekujunge

Erstens ist er Threadleiter und er kann dich rausschmeissen, wann immer es ihm beliebt und zweitens, ich bin acht Jahre älter als du und auch länger im Thread. Aber ich denke, daß du dir das auch nicht vom mir sagen lassen willst.


melden