Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 20:38
@Schnitzeldroid
@Kasco
@LucyDolphin
@Oberknecht17
https://www.youtube.com/watch?v=vl35ZUxax_0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 20:43
Mehr gibt es bei YT wenn man "Elotrix verarsche" sucht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 20:51
@NyancatOpal
Am besten sind eh immer noch die Lisa Cat Parodien und inscope21 xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 20:53
Lisa Cat Parodien kenn ich nur mit Elo. Wer inscope21 sein soll weiß ich nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 20:58
@NyancatOpal
Recht bekannter deutscher Youtuber... nicht unbedingt jedermans Geschmack^^

Bringt aber oft Soundschnipsel von Elotrix in seine Videos ein^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 20:59
achso. Daher der Zusammenhang ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:02
@Kasco

Unser "unabhängiger" Journalist könnte bald neues Material bekommen... Die Türkei und Saudi-Arabien sollen eine Invasion Syriens planen. Sollten die das wirklich machen hoffe ich, dass der Iran oder Russland (oder beide) denen das Leben zur Hölle macht. Ich glaube es allerdings weniger, da der Iran und Russland sich bisher sehr pasiv verhalten haben. Andererseits waren bisher nie eigene Soldaten betroffen, in Syrien sind aber iranische Revolutionsgarden aktiv und Russland hat dort eine Militärbasis.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:04
Analyse zu den Lisa Cat Videos:
Mir ist aufgefallen dass die an allen ihren Produkten schnüffelt wie Sau. Die ist süchtig danach. Nach den ganzen Lösungsmitteln und Duftstoffen und Aromastoffe. Ja davon kann man auch sowas wie süchtig werden. siehe Klebstoffschnüffler.






Danke @Schnitzeldroid
wird sofort angeguckt. Komisch warum kommt das nicht bei meinen abos


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:04
@NyancatOpal
Läuft bei ihr ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:05
@NyancatOpal
weil manche Episoden auf einem anderen Channel erscheinen und das Video erst seit ner Minute draußen ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:05
Omg... mir fällt gerade auf... übermorgen keine Ponies, oder?

Gibt nur eine logische Konsequenz... Suizid...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:07
@LucyDolphin

Es kommen morgens auf dem Disney Channel zwei Folgen auf Deutsch :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:08
@Schnitzeldroid
Oh cool, ein zweiter Teil. Werde ich mir gleich anschauen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:08
@Zerco
Das hilft mir nicht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:09
WAS? WARUM ZUM TEUFEL GIBTS MORGEN KEINE PONIES!?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:09
@LucyDolphin

Aber mir, da ich nicht komplett ponylos am Samstag bin :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:09
@Zerco

GULAG! VERRÄTER!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:09
@El_Gato

Warum bin ich ein Verräter? Weil ich auch die deutschen Folgen anschaue? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.05.2015 um 21:10
@El_Gato
Weil sich entweder der Sender oder aber Hasbro entscheiden haben nächstes mal ausfallen zu lassen. War aber schon von Anfang an geplan.
d.h. ich wusste es schon lange.

@Zerco
ich guck mir die deutschen Folgen auch immer an. Nur um sie als schlecht zu empfinden.


melden