Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:33
@El_Gato
Schön das ich hier so gesehen bin es kotzt mich an weil ich einfach nur ich bin und auch keinen schlechten Ruf haben will


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:34
@Dekujunge

Dann arbeite daran. Es ist nicht so, als würdest du nur schlechte Seiten haben. Aber ich bin jetzt mal dafür, daß wir diese Diskussionen jetzt mal lassen und du dir das durch den Kopf gehen lassen solltest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:34
@El_Gato warum immer ich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:35
@Dekujunge

Weil dein Solospam ziemlich oft der Anlaß dafür ist. Und ich würde dich bitten, mit Schnitzel normal zu reden. Mit mir kannst es doch auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:36
@El_Gato
Mach ich doch
Und weil ich dich eben schätze


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:39
@Dekujunge

Dann schätze bitte auch das, was ich dir stellvertretend für fast den ganzen Thread sage. Niemand will dir was Böses. Niemand will dir den Mund verbieten.

Stell dir mal folgende Situation im RL vor:

Irgendeiner deiner Kollegen oder sonstjemand fängt mit einem Monolog an, den absolut kein Schwein interessiert. Wäre das so toll? Ich denke nicht, daß deine Meinung von dieser Person dann steigen würde, wenn nur Blabla kommt welches von anderen Leuten als irrelevant und nervig empfunden wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:40
@El_Gato
Ich bin Monologe gewohnt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:41
@Dekujunge

Andere aber nicht. Respektiere das bitte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:41
08.05.2015 11:59 Uhr (Dekujunge) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Kindergarten
... Soll ich echt noch was dazu sagen? Nee, ich bin weg. Muss jetzt eh los. Bis später.

@Dekujunge
Hoffentlich kann ich gegen Abend nochmal normal mit dir schreiben. Denn was du über mich denkst/sagst stimmt so nicht ganz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:48
Sieht so aus als müssten die Mods wieder ein Schlüsselwort entfernen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:49
@Zerco

Überlasst das mir. Muss das eh noch Kc schreiben.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 13:34
@Zerco
Das wäre wohl eher was für Nayst xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 13:35
@Oberknecht17

Stimmt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 13:55
@Dekujunge
@Schnitzeldroid
Ich muss jetzt einfach auch nochmal meinen Senf dazu geben...

Mich persönlich stört der Solospam jetzt nicht, was ich aber auch schon öfter erwähnt habe. Heißt aber trotzdem nicht, dass man nicht wenigstens versuchen sollte das Ganze in einem geringen Ausmaß zu halten, sodass sich daran keiner so sehr stört...

Das Problem an der Geschichte ist aber nicht wirklich der Solospam, der von vielen bzw. den meisten hier ja eh ignoriert wird, sondern dass ihr beide euch ständig gegenseitig provoziert und auch provozieren lasst, was dann wieder in einer ewig langen, unnötigen Diskussion endet.

Im Prinzip müsste man mehr daran arbeiten, dass man sich hier untereinander etwas mehr versteht und ein wenig mehr Verständnis dem anderen entgegenbringt und vielleicht mal dem anderen ein wenig entgegen kommt.


melden
melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 15:03
@Nayst boah die neue AT Folge^^ wie ichs sagte 2te Apokalypse


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 15:29
Solospam yay


melden