Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:48
@El_Gato
Ist mir egal das grenzt schon an Machtmissbrauch, was wäre wenn der Thread wie damals keinen Leader hätte?
Ich hör nicht auf dich weil ich es unpassend und anmaßend empfinde


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:50
@Dekujunge

Der alte Thread hatte ganz andere Probleme als Solospam. Genau deswegen gibt es den Gruppenthread.
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Ich hör nicht auf dich weil ich es unpassend und anmaßend empfinde
Letztendlich ist das auch nur ein gut gemeinter Rat von mir. Wenn du ihn nicht befolgen bist, musst halt mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:52
@Dekujunge

Und sei lieber froh daß wir nicht wie die Mods sind, die dich wegen angeblichem Porn gesperrt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:53
@El_Gato
Könnt ihr mich eigentlich in Ruhe lassen, ich fühle mich echt schon bedrängt und eingeschränkt. Ich habe nunmal andere arbeitszeiten als ihr und warscheinlich mehr stress als ihr (außer Nayst) sorry wenn ich dann mal mehr mitteilen möchte oder Stress abbauen muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:54
@El_Gato
Siehst du schon "angeblichen"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:55
@El_Gato
Merkst du den Fehler?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:55
@Dekujunge

Dann pack das in einen Beitrag. Fakt ist, daß wir Solospam einfach nicht dulden wollen. Finde dich damit ab. Nayst und du, ihr seid da in der Minderheit.
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Merkst du den Fehler?
Es gibt keinen Fehler. Und du tust es schon wieder...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:56
@Dekujunge
Yo dude, du bist 18+
Es werden da so diverse Dienste angeboten, die beim Stress abbauen helfen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:56
@Nayst

LOL! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:56
@El_Gato
Minderheit schönen Dank auch -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:57
@Nayst
-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:57
@Dekujunge

Ihr seid die Minderheit, die den Solospam nicht schlimm findet. Ist ja in Ordnung, ihr könnt diese Meinung gerne vertreten - doch die Mehrheit sieht das anders.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:58
@El_Gato
Ich will mich nicht von Kindern komandieren lassen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:58
@Dekujunge

Ich bin, nur nochmal zu deiner Information, acht Jahre älter als du. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 11:59
@An schön wenn du dich also angesprochen fühlst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:00
@Dekujunge

Wir diskutieren grad doch die ganze Zeit darüber. Und wenn du nicht auf Hudomi hören willst - er sitzt am längeren Hebel. Das solltest du vielleicht berücksichtigen bevor du hier einen auf Rebell machst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:02
Schon traurig wie der Thread verkommen ist :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:02
@Dekujunge

Nur weil wir dich nicht tun lassen wollen, was immer du willst? Lachhaft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:04
@El_Gato ich bin kein Rebell ich versuche nur meine Rechte klar zu machen, aber danke wenn ich die nicht mehr habe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.05.2015 um 12:05
@Dekujunge

KEINER hier hat das Recht zum Solospammen. Weder du, noch ich oder sonstjemand.


melden