Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 20:27
@NyancatOpal
Wer würde auf die Idee kommen, Derpy einen Hammer zu geben? =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 20:28
Mir würde da spontan jemand einfallen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:02
@Oberknecht17
Auch Grüße zurück ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:08
CE4r5vR


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:18
@Dekujunge

wie ich sehe schreibst du beim OC-Bild die Usernamen jetzt in Custom Fonts :o:

Hast du ne schöne Fraktur-Schrift für mich?! Aber nicht die gleiche wie bei Middy, sondern eine ganz normale (aber nicht gerade OldEnglish) :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:26
Immer ne Extrawurst der Herr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:45
@Schnitzeldroid

Habe eine Twitterseite von welchen gefunden, die Animefiguren mit Schauspielern nachstellen :D Aber ohne beleidigend sein zu wollen, würden die Figuren besser aussehen, wenn sie von westlichen Schauspielern nachgestellt werden würden.

https://twitter.com/animareal_ichi (Archiv-Version vom 15.02.2015)


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:48
Zitat von ZercoZerco schrieb:Aber ohne beleidigend sein zu wollen, würden die Figuren besser aussehen, wenn sie von westlichen Schauspielern nachgestellt werden würden.
Im Klartext heißt das wohl von Weißen, richtig?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:51
@El_Gato

Kommt auf den Charakter und seiner Hautfarbe an (mit dunkler Hautfarbe von einem Afrikaner oder Lateinamerikaner bei brauner Farbe). Aber keine Personen des fernöstlichen Raumes. Meine Aussage bezog sich nur auf die Augen, da die Augen von Animefiguren mit ihrer Größe an den Westen angelehnt sind und daher die engen Augen der Japaner für Animefiguren nicht so gut passen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:51
@Zerco

Tja, das fernöstliche Schönheitsideal ist eben Weiß. Die wissen, was gut ist. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:57
@El_Gato

Klingt ein Wenig arrogant XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 21:59
@Zerco

Was kann ich dafür, daß die uns so toll finden? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 22:01
@El_Gato

Nichts, hab nur geschrieben wie es klingt XD Aber man darf sich geehrt fühlen :vv:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 22:06
maid pony by mrs1989-d8sv8gxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 22:06
@Nayst

Erinnert mich ans Maidcafé auf der Brony Fair. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 22:06
@Nayst

Mir gefällt der Zeichenstil nicht :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 22:08
@El_Gato

Manchmal wünsche ich mir, dass die Welt ein klein Wenig mehr wie ein Anime wäre XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 22:08
Aw ich hätte gern Derpy mit auf Arbeit in som Fummel mit rumlaufen. Das wäre ultra süß.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 22:09
@Zerco
Kommt ganz drauf an, welcher Anime ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.05.2015 um 22:10
@LucyDolphin

Stimmt auch wieder XD Irgendein Horror Anime O.o


melden