weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:07
@Ayanna

In dieser verlogenen Bananenrepublik schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:07
@El_Gato
Sag ich ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:07
@El_Gato

Eine Verfassung wäre mir lieber, man kann ja vieles aus dem GG übernehmen. Und es geht mir nicht um das GG, sondern um die Umsetzbarkeit.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:08
@Zerco

Dafür wäre schon Geld da, wenn man halt diese ganzen unsinnigen Ausgaben stoppen würde. Sezession und schon hat BW einen Shitload an Geld, welches nicht mehr von diesen Idioten in Berlin verbrannt werden kann.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:09
Wie dem auch sei, ich geh jetzt duschen. Adachiyo und ich sind bei nem sehr guten Freund zum Essen eingeladen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:11
@El_Gato
El_Gato schrieb::vv.
You had one job. One job.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:11
@El_Gato

Ok, die Diskussion können wir ja irgendwann anders fortführen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:14
Damn, wieder viel zu ernsthafte Themen hier...

Zu 1. Möcht bzw. kann ich mich nicht so wirklich äußern, kenn Adachiyo und AN nicht gut genug, um darüber zu urteilen...

Muss nur noch mal wieder sagen, was für ein Glück ich mit meiner Mutter habe... Mein Vater ist auch ganz ok :S


Zu 2. Bin eigentlich ziemlich unpolitisch, aber trotzdem absolut kein Demokratie-Fan, schon gar nicht wie sie z.B. hier vorliegt...

Eine gute Diktatur lässt sich noch am einfachsten umsetzen, andere Staatsformen wie jetzt als Beispiel Technokratie oder eine "anständige" Anarchie, welche in der Theorie ziemlich gut wären, sind natürlich in der Praxis wohl eher schwer umzusetzen bzw. zu etablieren...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:17
@Velcorn

Wenn ich Macht bekäme würde es wohl auch auf eine Art autoritäre Demokratie hinauslaufen. Ich habe nichts gegen Demokratie an sich, aber so wie sie momentan umgesetzt wird ist sie für die Tonne und wenn man fähige Personen an der Macht hat, muss man es auch schaffen, dass diese an der Macht bleiben und nicht von Trotteln ersetzt werden. Daher würde mein Weg wohl auf eine autoritäre Demokratie hinauslaufen. Oder eine Monarchie, habe nichts gegen ein neues Deutsches Kaissereich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:19
@Zerco
Eine perfekte Demokratie wäre halt, wenn man alleine vom Mitspracherecht ausgeht, welches dadurch jeder hat, sehr gut... Aber, wie AN schon sagte, es gibt zu viele Vollidioten, denen ich dieses Recht nicht geben wollen würde...

Monarchie wäre in Ordnung, ja...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:31
@Velcorn

Monarchie? Nein Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:32
@El_Gato
Warum nicht?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:32
@Velcorn

Weil eine absolute Monarchie im Grunde genommen auch nichts anderes ist als eine Diktatur mit einem an der Spitze.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:33
@El_Gato
Gibt ja auch noch konstitutionelle und parlamentarische Monarchie und nicht nur die absolute...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:38
@Velcorn

Parlamentarische Monarchien sind nichts anderes als Demokratien. Nur mit dem Unterschied, daß die Monarchen nur noch repräsentative Aufgaben übernehmen aber keine wirkliche Macht mehr haben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 13:46
Wie dem auch sei, ich hab meinen Browser gefunden. :vv:

large


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 14:22


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 14:40
@El_Gato

Gute Wahl :Y: Google Chrome Master Race :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 14:41
@Zerco
Meh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 14:47
Mein Beitrag Nr. 6.000 in diesem Thread :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott247 Beiträge