weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:28
@Zerco

Ausserdem ist Bayern der Idee einer Sezession auch nicht abgeneigt. Wenn BW tatsächlich seine Unabhängigkeit erklärte, dann würden die Bayern das auch machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:29
@El_Gato

Dann müssten wir sie mit z.B. guten diplomatischen Beziehungen belohnen, ohne dabei die Souveränität zu verlieren (was mit der BRD bei den USA der Fall ist).

Dann würden sich die Separatisten in Bayern und BW gegenseitig unterstützen wie es die DNR und LNR in der Ukraine machen :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:29
@El_Gato

Du solltest wirklich mal ne Petition machen XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:30
@Zerco

Die ganzen Geberländer sollten sich zusammenschließen und der BRD "FUCK OFF!" sagen. Je mehr das tun, desto weniger könnten diese Banditen in Berlin dagegen tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:33
@El_Gato

Also BW, Bayern und Hessen? Denn mehr Geberländer gibt es nicht. Mein Vorschlag war ja, dass sich alle drei zu einem neuen Staat zusammenschließen, aber sie könnten sich auch alle drei einzeln abspalten. Andererseits gefällt mir Kleinstaaterei nicht. Selbstverständlich könnten diese drei Bundesländer auch eine Revolutionsarmee erschaffen, die die Regierung der BRD stürzt und endlich mal ne Regierung einsetzt, die für mehr Demokratie ist und eine bessere Politik macht (nicht immer den USA in den Arsch zu kriechen, Volksentscheide einzuführen, Einwanderung bremsen und sich mehr um die Bevölkerung kümmern).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:34
@Zerco

Demokratie... Pfft. Ich halte nicht viel davon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:35
@El_Gato

Eine gute Diktatur ist besser als eine schlechte Demokratie. Die Diktatur muss nur im Sinne des Volkes handeln und wäre schon besser als die momentane Regierung, die immer an der Bevölkerung vorbeiregiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:36
@El_Gato

Aber wie würde man entscheiden, wer Diktator wird? Oder eine Monarchie? Ich hätte nichts gegen ein neues Deutsches Kaiserreich :D


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:36
@Zerco
Nayst wird Diktator. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:37
@Nayst

Du würdest ein noch schlimmeres Terrorregime an die Macht bringen, wie der IS es je sein könnte :troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:37
BBQ FÜR ALLE!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:37
@Zerco

Das Problem bei einer Demokratie ist einfach, daß jeder Vollidiot was zu melden hat, auch wenn so Stammtischphilosophen wie etwa mein Stiefvater keine Ahnung von der Materie haben und nur der Propaganda der BRD nachm Maul reden.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:38
@Zerco
Sehs mal so, ich würde die Massentierhaltung ausbremsen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:39
@El_Gato

Eine Diktatur oder Monarchie bringen allerdings einer einzelnen Person die ganze Macht. Und wenn er genau so wenig Ahnung hat, hat man ein Problem. Außerdem korrumpiert Macht ja auch, weswegen Diktaturen für die Bevölkerung meistens schlecht sind.
Ein/e Monarch/in wie Celestia wäre das Beste, das passieren könnte. Aber die Chance hier so eine Person zu finden wäre sehr gering. Auch muss man sich Gedanken machen, wer danach an die Macht kommt.

@Nayst

Bei dir gibt es dann Menschenfleisch? XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:39
@Nayst

Wir haben viel dringendere Probleme.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:40
@Zerco
Also in so Ländern wie Brasilien, Syrien &nd Thailand würde sich das sicher lohnen. xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:40
@Zerco

Es darf kein einzelner zuviel Macht haben. Deswegen wäre ich für eine Technokratie, wo jeder Minister das tut, was er am besten kann. Verteidigungsminister wäre dann ein hochrangiger Militär und keine Kindergärtnerin wie die dumme von der Leyen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:41
@El_Gato

Kenne mich mit einer Technokratie nicht aus. Wie wird bestimmt, wer den Ministerposten erhält? Es gibt ja mehrere hochrangige Militärs.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:43
@Zerco

Man macht einfach einen Test oder lässt sie eine Prüfung ablegen. Da gibt es sicher Möglichkeiten. Nur ist das System wie wir es jetzt haben ein Haufen Scheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.05.2015 um 12:44
@El_Gato

Eine Technokratie klingt nicht schlecht, aber ich bin und bleibe auch ein Unterstützer der Demokratie. Am besten eine Mischung. Die Kandidaten werden mit einem Test ermittelt und die Bevölkerung wählt einen der ausgewählten Kandidaten.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt