Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 18:22
@Esobrony
Naja, ich muss sagen, ganz unrecht haben sie nicht. Das was in unseren Nahrungsmitteln drin ist, kann man nicht wirklich als gesund bezeichnen. Aber sich ganz alternativ zu ernähren scheitert bei den meisten an den Finanzen, also muss man schauen wie man zurecht kommt. Ich für meinen Teil ignoriere es meistens, krank genug bin ich ja eh schon, also scheiss drauf.

@Nayst
Yeah! XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 18:24
@Ayanna
Lass nach England ziehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 18:25
Mist, bei Naysts Bild hab ich mich erinnert, dass ich vor ein paar Tagen im Radio bei den Verkehrsmeldungen ein Dorf gehört habe, dass irgendwas mit MLP zu tun hat (vom Namen her) ich weiß nur nicht mehr wie der Ort hieß. Spike ? Rarity ?


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 18:48
Man kann bei Google street view sein Haus zensieren lassen? Da kann man ja dann gar nicht stalken, wie gemein. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 18:55
Wenn dir auf Wiki vorgeschlagen wird, dass es den Artikel auch auf Deutsch gibt und dir erst dann auffällt, dass du den englischen liest xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 18:59
@Nayst
Ich weiß wo dein Haus wohnt. Aber ich weiß nicht wie ich da reingucken kann :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 19:02
@NyancatOpal
Da verpasste nicht viel. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 19:03
@Nayst
@NyancatOpal
Das spannendste ist eh im Keller :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 19:04
#AllmyKellerkinder


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 19:05
url


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 19:10
schlecht gemachtes gif:
url


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 19:19
@El_Gato

Hänsel und Gretel (Black Lagoon) sind ja mal total psycho gewesen O.o XD


1x zitiertmelden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=zTCTci1UEZo (Video: GRUSELIGE CREEPYPASTA (OMG HILFE))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 20:20
avgj01O 700b


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 20:20
@LucyDolphin
Aber sowas von.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 20:25
my little pony socks 1363131886

Wie jetzt, Derpy, aber keine AJ und keine FS??


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.05.2015 um 21:07
@NyancatOpal
Kannte PoopChicken666 bisher nicht.


melden