Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 16:10
@NyancatOpal
Ich von build a bear


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 16:13
Du meinst dein Plüsch Tier:
Meins ist von Nici. Vom Müller


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 16:14
2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 16:15
Ja von Nici habe ich auch eins


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 16:18
Naja bis Morgen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 16:19
@Dekujunge
Das hier hab ich: ce849740f04501bbf50c4ea50aee6a8e-d6tploy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 16:19
@NyancatOpal
Wie gesagt ich halt auch noch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:22
Kommen bei der Snowdrop Animation euch nicht auch immer die Tränen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:36
same again this spoiler contains an short promotion video for rainbow rocks, don't say i didn't warn ya :P:
(song and propably villain included!!!)


tc42355 newtc42355 newtc42355 newtc42355 newtc42355 new
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=bZ8VrJFU87Q
tc42355 newtc42355 newtc42355 newtc42355 newtc42355 new


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:36
oh und sunset kommt auch drin vor xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:47
@reher zum Rainbow rocks Spoiler:
Spoiler probably ? Bitte, aus ihren Amuletten kommt Giftgas raus, bzw. Psychoaktives Gas. Also wenn die nicht irgendwie mit Magie im Bunde stehen, dann fress ich Pinkies Cupcakes.
Und: Wow, Sunset kommt vor. Ich hoffe da kommt nicht wieder so ne "Ja meine neuen Freunde sind ja ganz toll, aber *new villian* gave me so much more than tea partys" Nummer, ala Discord. Ne sowas kann ich gar nicht gebrauchen.
Und cool, Octavia war zu sehen, die hab ich im ersten Film gar nicht gesehen.(angeblich soll sie da gewesen sein.) Und Trixie joint warsch. als erstes zu den Bösen. fänd ich gut. ^^



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:52
@NyancatOpal
Spoilerirgendwie erinnern mich die frisuren an the littlelist pet shop xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:53
@reher
Oh ja. Auch wenn ich die Sendung nur einmal gesehen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:53
@NyancatOpal
Spoiler btw vinyl ist die ganze zeit like fck that i have my own music xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:54
und mir gefällt sunset blick bei 3:08 nicht :/
sowas ist nie ein zeichen für gutes....


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 17:57
@NyancatOpal
Spoiler ein comment unter dem video hat mir grade den besten tipp gegeben.... changelings feed of anger xD das sind also wahrscheinlich einfach changelings!! würde sinn machen auch vom grüen rauch nebel her :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 18:01
@reher
SpoilerDas mit den Changelings würde ich zwar begrüßen aber das wäre zu einfach.
Nein, aber Sunset sagt doch etwas sei komisch an ihnen. Und das will was heißen für Sunset, die 2 Dimensionen gesehen hat. Ich glaube diese 3 Mädels kommen aus einer 3. Dimension, der littelest pet shop Dimension. Ist dann sozusagen ein Crossover-Film. ^^ (Nur ne waage Theorie)
Stimmt, Vinyl don`t give a f*ck



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 18:11
@reher
Spoiler
Zitat von reherreher schrieb:und mir gefällt sunset blick bei 3:08 nicht :/
sowas ist nie ein zeichen für gutes....
Ja das meine ich, aber das soll sie mal schön bleiben lassen. Sonst komm ich zu ihr rüber.... (Ist ja nichtmal eine Dimension entfernt ^^)

Hab ich das richtig verstanden: Da kommen plötzlich so Mädels in die Schule (gehen die überhaupt auf die Canterlot High oder sind das nur Besucher ?) Und stifften die Leute zu einem Rock-Band-Contest an ? Die Canterlot High-Band gegen die Mädels oder jeder gegen jeden ? Wenn 1. dann hat die Canterlot High bestimmt keine Band und die Mane 6/7 müssen diese Band machen.
Moment: Im einem anderen Trailer/Spoiler hat man doch die Mane 6 zusammen auf der Bühne gesehen. Sunset nicht. Bad feeling. you know what I mean ?



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 19:10
Huhu


melden