Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:19
@Oberknecht17
Hahahaha, "Die haben doch nen Schatten" Haha. Soso. Also in meiner Familie wissen es nur 3 (Bruder(Brony) und 2 Cousins(bald...muahaha)) Keine Ahnung wie meine Eltern drauf reagieren würden... Warscheinlich gleich. Aber mir ist eig. relativ egal was die über mich denken. (Mein Opa denk sowieso ich wäre der hinterwältlerischste Noob den es gibt) Insofern würde das bei ihm keinen Unterschied machen ^^

Ich hab übrigens ein Thema: Harald Lesch poop. Ich als Wissenschaftler kann ihn bestimmt herrlich verarschen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:20
@NyancatOpal
Meine Mutter denkt sowieso alle die nicht sind wie sie haben einen an der Klatsche daher hat mich die Reaktion nicht überrascht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=TClZ42I8m1M
mqdefault


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:10
Wo habt ihr euch eigentlich eure Rainbow Plüschis gekauft? Wirds die auch auf der Galacon zu kaufen geben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:18
@Schnitzeldroid
Also ich hab meine im müller bekommen. Leider gabs keine AJ.

Finaly. I found the word: Stock. Daraus lässt sich doch was machen. Jetzt brauche ich nur noch ein oder 2 Wörter mit ka-ke oder sch-it oder pu-up- oder sch-eiße oder so was. Das normale Wörter-Ersetzten wie: "elektrische Felder hängen immer mit "Froschschenkel" zusammen" wird ja sonst langweilig.
Aber das poop mach ich erst morgen oder übermorgen fertig. Heute nur die einzelnen Wörter/Silben rausgepickt. (daraus könnte man auch was bauen ^^)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:18
@NyancatOpal
Im Müller?? Gibts aber nicht in jedem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:28
Kann sein. Bist du in einer Großstadt ? Je größer der Müller desto höhere Warscheinlichkeit. Gilt für jedes Produkt. Also mein Müller hat 3 Stöcke. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:29
@NyancatOpal
Der in Heidelberg hat auch 3 Stöcke... Muss mal nächstes mal nachgucken, was kost der Spaß denn?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:34
Bin raus. gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:35
Ääääähmm, ich glaub das war 15 Euro Wert.
@Nayst
Nacht, ich auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:35
@Nayst
N8i


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:38
http://www.ponyvillefm.com

tb069c4 drop the bass  vinyl scratch  byOriginal anzeigen (0,2 MB)
t47667a Fwa1a


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:48
xD
Download 1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 22:49
@Schnitzeldroid
Discord der alte Troll
Trollface Discord


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.07.2014 um 23:05
@desparil Bist du da?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.07.2014 um 00:06
@Nayst
Warte......du gehts zur galacon und liest Hudomi mt auf.......................
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkkkk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.07.2014 um 00:43
@Dekujunge
Tja I get all the ladies
https://www.youtube.com/watch?v=aG5l436mg1A (Video: the official full troll song)
Ne mal im Ernst wenns aufm Weg liegt warum nicht?^^ Wird aber sowieso nicht passieren da bis ich hin kann eh ne eigene Karre hab :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.07.2014 um 00:51
Mein Gesicht beim Springen bei Minecraft obstacles:
pinkamena vector by kyoismykitteh-d4eh25Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.07.2014 um 00:56
@Oberknecht17
............


melden
melden