Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:06
@Nayst
Ok, 1,5 Monate gehen ja noch.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:06
@Kasco
Alter, das is wieder ne halbe Ewigkeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:08
Holla holla get some dolla


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:16
@Nayst
Ja, stimmt schon 1,5 Monate sind schon viel. Ist aber dennoch relativ schnell, wie sie die Episoden rausbringen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:18
@Kasco
Wohl wahr wenn man bedenkt wie lange es gebraucht hat bis Duke Nukem Forever released wurde. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:23
@Nayst
Jo, stimmt xD
Ich finde dass das Entwicklerstudio insgesamt sehr gute Arbeit leistet. Remember Me hab ich auch sehr gerne gespielt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:24
@Kasco
Ja, Hut ab, vor allem vor denen, die die Story geschrieben haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:27
@Nayst
Ja, das auf jeden Fall. Und auch Gameplay-technisch haben sie sehr gute Ideen die andere Entwicklerstudios nicht haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:35
HOLY FUCKING SHIT!

Life is strange wird immer krasser!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:35
@Ayanna
#LifeIsStrange :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:37
Ach jetzt versteh ich wieso ihr auf einmal über die neue Episode von Life is Strange redet, obwohl sie schon seit ein paar Tagen draußen ist. Gronkh hat vor 2 Stunden das Ende hochgeladen^^
Naja ich hab es lieber selber gespielt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:38
@Kasco
Geht bei meinem PC leider nicht. Ist kein Gamer Pc. Deswegen gugg ich Let's Plays. Und Gronkh macht das echt gut.


Aber holy shit.... Chloe!!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:41
@Ayanna
Life is Strange sollte bei dir eigentlich schon funktionieren. Das Spiel hat nicht gerade hohe Anforderungen, die würde selbst mein alter Rechner packen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:42
@Kasco
Naja, ich hab grad bloß 1,5 Gig drin, das packt der nicht. Ich schaus mir lieber an. Das ist schöner. Das ist mein Fernsehen für mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:45
@Ayanna
Oh ok, 1,5 GB Arbeitsspeicher sind wahrscheinlich wirklich zu wenig. Dann ich ist es in deinem Fall besser es auf YT anzuschauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:45
@Kasco
Sag ich ja ^^

So jetzt muss ich mal bei ein wenig klar Schiff machen, krieg gleich noch Besuch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:51
ultimate next gen guide by kilala97-d7pu


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 17:53
Das Ergebniss aus SpikeXRarity Shipping:
next generation  turquoise blitz by kila


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:18
@NyancatOpal
Kill it with fire :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:21
disarray by khimi chan-d8hdpv9Original anzeigen (0,3 MB)
@LucyDolphin
Is ´n halber Drache. Kannste nicht mit Feuer töten.


melden