Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:24
@NyancatOpal
Süß, Kreuzung aus Fluttershy und Discord :D

Dann halt die Orbitale Laserkanone...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:25
@LucyDolphin

Sie heißt eigentlich Orbitale Freundschaftskanone :P:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:37
@LucyDolphin

Die ist wirklich gut :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:40
@LucyDolphin

Aber wie kann man so blöd sein und die Challenge machen? Ich möchte nicht an einer Überdosis Medikamente sterben XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:42
@Zerco
Keine Ahnung, welche Idioten auf solche Ideen kommen...

Wahrscheinlich 'Murica^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:45
@LucyDolphin

Kommen da nicht alle Challenges her (oder zumindest ein Großteil)? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:46
@Zerco
Bestimmt^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 18:47
@NyancatOpal

Ich glaube das habe ich mal vor Ewigkeiten hier gepostet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 19:53
Aber wieso Rollstuhl. o.O
Als Max sich die Hand an den Mund gehalten hat dachte ich, Chloe wäre ziemlich übel.. nunja.. zugerichtet worden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:06
@Middy
Mich täte interessieren, was Chloe zugestoßen ist.

Aber das Thema mit dem die Vergangenheit zu ändern, das ist schon heftig. Ich wünschte auch oft, die Vergangenheit zu ändern, aber da kommt soviel Scheiss dabei raus, wie wir bei Life is strange lernen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:08
@Ayanna
Ganz genau. Wie Gronkh sagte.
Hätte man damals eine Ameise getötet würde es sogar eventuell die Menscheheit nicht geben.
Da muss man ziemlich vorsichtig sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:19
@Middy
Auch wenn ich darüber nachdenke, die nähere Vergangenheit ändern zu wollen, denke ich nicht, dass es Sinn macht. Ich habe richtig gehandelt. Das weiss ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:20
What in the world of Celestia are you guys talking about anyway ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:21
@NyancatOpal
Über Zeitreisen, und Dinge die man vielleicht gerne ändern würde, aber nicht kann und nicht sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:25
He ihr Schlümpfe, alle die zur Galacon gehen:
Habt ihr schon alles geplant ? Habt ihr schon ein Hotel gebucht oder geht ihr auf den Zeltplatz ? Wie kommt ihr hin ? Fahrgemeinschaft oder Zug ?

@Ayanna
Ich hab von damatt gehört, dass es zwar Schließfächer gibt, aber die sind nur für die Volunteers da. Wie groß sind die denn ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:25
@NyancatOpal
Öhm.... keine Ahnung, ich hab die nicht gesehen und nicht gebraucht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:29
@Ayanna
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn.
Weil, weißt du, ich habe mir zuerst sowas ausgedacht:
Weil ich ja normales Ticket habe, lange Wartezeit. Ich nehme so einen Campinghocker 3 Fuß mit.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41aRNWtMP5L.jpg als Beispiel. irgendso ein Ding haben wir nämlich noch irgendwo.

und dass ich das nicht immer rumschleppen muss, danach, wollte ich es in ein Schlißefach tun.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.05.2015 um 20:35
hey there  by mrs1989-d8upf2h


melden