Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:25
@Zerco
Du bist kein richtiger Moralapostel weil du die Regierung der Britanier anerkennst, obwohl dort Diskriminierung, Volksverhetzung und ungleiche Behandlung an der Tagesordnung stehen.
Und wenn die EU die Welt erobert ist das ganze sicherlich nicht demokratisch :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:25
@Schnitzeldroid

Die EU ist am demokratischsten von allen und wo habe ich die Regierung der Britannier anerkannt? XD

@LucyDolphin

Sympathisch war er durchaus :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:26
@Schnitzeldroid
democracy-time o 2260507Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:27
@LucyDolphin
@El_Gato
@Zerco
@NyancatOpal
Man muss aber sagen, dass sowohl L als auch Light Yagami sehr gut geschriebene Charaktere waren. Mir war L allerdings letztlich sympathischer weil Light solche Gott-Komplexe hatte und nicht die waren Schweine ausgeschaltet hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:28
@El_Gato
immer doch. Auch die anderen Villians hätten zumindest weiter kommen sollen. Nicht der Endsieg, aber doch weiter als gezeigt.

@LucyDolphin
@Zerco
@Schnitzeldroid
@El_Gato
hier gehts immer nur um L, was ist mit N und M ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:28
@NyancatOpal
Sind beide sterbenslangweilig und Homos


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:28
@LucyDolphin
M homo ja, aber N ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:28
@NyancatOpal
Near fand ich noch um einiges schlimmer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:29
@NyancatOpal

http://www.fimfiction.net/story/220207/a-dazzling-victory (Archiv-Version vom 23.04.2015)

M isn blöder Penner, Near mag ich irgendwie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:29
@Zerco
Du hast die Regierung der Britanier anerkannt weil du für Suzaku bist und gegen Zero, der meiner Meinung nach nicht größenwahnsinnig ist sondern nur wieder ein freies Land möchte, ohne Diskriminierung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:30
ich fand die Story nach L´s Tod auch nicht mehr ansprechend.

@El_Gato
wie soll ich dir das jetzt erklären, dass selbst du das verstehst ? :
Ich lese keine FF !!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:30
@NyancatOpal

Was zum Henker hast du denn sonst erwartet?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:31
@NyancatOpal
Near fand ich ganz ok, Mello war ein bisschen behindert. Jedenfalls war ich froh, dass Death Note nicht nach L's tot aufgehört hat, was sich ja manche Fans wünschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:32
@El_Gato
hab ich eine FF bestellt ?
Du hast mich nur gefragt ob ich einen Sieg der Dazzlings gut finden würde. Ja. Aber ich will da jetzt keine Details von seiten der Fans. Wenn dann müsste das offiziell sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:32
@NyancatOpal

Sowas wird leider nie offiziell.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:32
@Zerco

Ach ja, nur zu deiner Information... Manchmal bin ich auch für die Guten.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:33
Waas? Ihr habt doch alle Geschmacksverirrungen. Near ftw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:34
@Nayst

:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:34
@Schnitzeldroid
Nein, aufhören wäre übertrieben gewesen. Es waren ja noch einige Fragen offen, danach. Aber an L´s Fähigkeiten kahmen die beiden halt nicht ran. (Auch wenn sie es am Ende geschafft haben ihn zu schnappen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:34
@El_Gato
Ich feier die Dazzling-Songs hart ^^.
Ich hoffe die tauchen irgendwann wieder auf, wäre schade um die coolen Charaktere ^^


melden