Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:48
@NyancatOpal
Aber die EU spielt bisher gar keine Rolle im Anime.
Aber gut, dass wir uns bei der britannischen Regierung einig sind :bier:
Und was Suzaku angeht: Er ist zwar wirklich kein schlechter Kerl aber eigentlich hat er gar keinen richtigen Plan wie er die Politik von innen heraus ändern soll. Er redet nur immer davon, dass Zero's Weg der Falsche ist und seiner der Richtige, hat aber im Gegensatz zu Zero keine Chance seinen eigenen Plan umzusetzten. Da steht ihm im Weg, dass er eben nur ein Ehrenhalber ist. Zero hat wie ich das sehe immerhin einen Plan und auch eine realistische Chance es zu schaffen. Aber naja, ich sollte jetzt erstmal lieber wieder weitergucken ^^.
Will nicht noch, dass du mich versehentlich spoilerst xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:51
@Schnitzeldroid

Schau wirklich lieber erst mal weiter ^^ Die EU spielt aber leider im Anime so gut wie keine Rolle und wird nur am Rande erwähnt. Dennoch erfährt man, dass sie eine Demokratie ist und sie ist eine der drei großen Supermächte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:52
iIch rauch jetzt noch eine, dann geh ich auch pennen. Hab schon drei Tabletten intus...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:53
@El_Gato
Viel Spaß^^ Night!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:53
@Zerco
Ich schaue heute auf jeden Fall noch Staffel 1 zuende. Macht trotzdem Spaß darüber zu diskutieren :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:54
@El_Gato
gute n8, und nimm nicht zu viele Tabletten. Ist nicht besonders gesund :P: und auf Dauer verlieren die dann ihre Wirksamkeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:54
@Schnitzeldroid
Nennt sich Aufbau von Toleranz


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:55
@Schnitzeldroid

So schnell verlieren die Ihre Wirkung auch net.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:55
@El_Gato
Hab schon dre Tabletten intus...
Das ist der aussagekräftigste Text des Jahres.

Welche Tablette, wann eingenommen, wieviele.
Erst dann ist so eine Aussage gerechtfertigt.
Ich hab auch mal vor 2 Jahren ne Vitamin C Tabelle eingenommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:56
@NyancatOpal

2x Promethazinhydrochlrid
1x Zopiclon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:57
@NyancatOpal
Dir hätte man als Kind einfach Ritalin geben sollen. Dann wärst du jetzt nicht der Threaddepp :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:59
Night, ya'll. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 22:00
@El_Gato
Night, mate.
ya´ll ist das nicht ehr so der texanische Stil ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 22:01
@El_Gato

Nacht ^^

@Schnitzeldroid

Schaue lieber Code Geass erst zu Ende. Vielleicht verstehst du dann, was ich mit diktatorischen Zügen meine ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 22:01
@NyancatOpal
Südländischer Akzent, ja... Und sollte y'all heißen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 22:05
so, bin dann auch weg. Ohne Tabletteneinfluss.
@El_Gato
im Prinzip 2 Schlaftabletten. Aber nicht unbedingt selektiv wirkend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 22:06
@NyancatOpal

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 22:23
Bin mal duschen, Mädels

@NyancatOpal
Night


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 23:53
Bin dann mal weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 23:53
@Zerco
Night


melden