Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:34
Naja gut, Mello auch. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:34
@Schnitzeldroid

Falls nicht, gibts ja immer noch massig Fanfics. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:36
@El_Gato
Wenn ich es schaffe meinen Musik-Konsum einzuschränken dann werde ich mich mal daran versuchen Fanfics zu lesen, mein letztes Buch war auch schon ne ganze Weile her xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:36
@Nayst
ich find N auch ganz ok vom Charakter her. Nur ist Death Note voll von sau gut ausgearbeiteten Chars. Sie setzen die Messlatte eben verdammt hoch.
Mello hat leider keine Charaktertiefe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:36
@El_Gato

Das ist aber sicher selten, sprechen dich die Sith nicht an? :troll:

@Schnitzeldroid

Ich erkenne Suzaku's Intention an. Er meint es schließlich auch nur gut und die britannische Regierung besteht aus rassistischen Schweinen. Genau deshalb sollte die EU alle anderen platt machen, die haben die besten Chancen auf Weltfrieden :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:37
@Schnitzeldroid

Ich werd mir morgen oder so mal wieder eins kaufen.

@Zerco

Ich spreche nicht unbedingt nur von den Sith.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:37
@NyancatOpal
Wohl wahr, ich mag ne trotzdem irgendwie. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:38
@El_Gato

Ok, du magst Rarity und Ahsoka, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du prozentual gesehen öfters die Bösen bevorzugst :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:39
@Zerco

Ich mag zum Beispiel Tirek gar nicht. Das ist nur ein destruktives Arschgesicht und nichts weiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:39
@El_Gato
@Zerco
@Schnitzeldroid
Zitat von ZercoZerco schrieb:Ich erkenne Suzaku's Intention an. Er meint es schließlich auch nur gut und die britannische Regierung besteht aus rassistischen Schweinen. Genau deshalb sollte die EU alle anderen platt machen, die haben die besten Chancen auf Weltfrieden :troll:
Um was gehts jetzt in dieser Diskussion ?
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Ok, du magst Rarity und Ahsoka, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du prozentual gesehen öfters die Bösen bevorzugst :troll:
Auch schon bemerkt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:39
@NyancatOpal

Daran merkste mal warum man gestört sein muss, ums hier im Thread auszuhalten. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:40
@Schnitzeldroid
Ich lese so ungefähr gar nicht mehr... Schon gar keine offiziellen Bücher =P

Wobei, ein Buch lese ich gerade; Delphine spielen eine Rolle :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:40
@NyancatOpal
Es geht um den Anime Code Geass und warum Zerco gar kein richtiger Moralapostel ist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:41
@Schnitzeldroid
ok, danke. Nie gehört.
@El_Gato
Auf welchen Satz bezogen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:41
@NyancatOpal

Auf deinen letzten Post bezogen. Daß wir mehrere Diskussionen gleichzeitig führen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:42
@NyancatOpal
Von dem Anime sollte man schon mal gehört haben, ist relativ bekannt. Und ich finde ihn bisher wirklich gut, auch wenns mich erst ab Folge 8 oder so richtig gepackt hat ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:42
@El_Gato
achso. Nein, das ist doch noch relativ normal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:42
@NyancatOpal

Jaja, "relativ"... :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:42
@Schnitzeldroid

Die britannische Regierung besteht aus rassistischen Schweinen! So, und ich bin für die EU, weil sie am demokratischsten von allen drei Fraktionen ist. Zero's Absichten mögen zwar gut sein, aber sein Auftreten ist mir zu diktatorisch. Suzaku mag Naiv sein, aber sein Plan hätte funktionieren können, wäre da nicht das Problem mit dem Adelstitel. Andererseits hat er es auch ohne so einen Titel weiter gebracht, als jeder andere Japaner innerhalb der britannischen Besetzung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.05.2015 um 21:43
@El_Gato
für Internetverhältnisse.
im RL kann man ja auch sehr schlecht 2 oder mehr Disskussionen gleichzeitg machen,


melden