Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:52
@Ayanna
Jap. ^^


Hier scheint echt ein bug zu sein, im gesamten System. Schon wieder 3er Posts.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:52
@Ayanna
4 mal hält besser xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:52
@NyancatOpal

Eigentlich nicht, nein.
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Ich gehe gar nicht drauf ein.
Dito.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:53
@Schnitzeldroid
War warsch. der gleiche Bug wie bei Max.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:53
@MaxLors

Ist mir jetzt zu aufwendig, das rauszusuchen bei den ganzen Seiten die seitdem wieder geschrieben wurden. Die Regeln in geschriebener Form gibt es auch nicht, aber wir haben ihn zig mal verwarnt.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:53
und ich dachte schon, dass liegt an meinem Internet, dass gerade beschissen ist xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:53
Zitat von ZercoZerco schrieb:Die Regeln in geschriebener Form gibt es auch nicht
Doch, gibts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:53
@Zerco
Doch, die gibt es...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:54
ne das war mein Internet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:54
Jap. die gibt es. Ganz am Anfang wenn man sich hier anmeldet stimmt man dafür zu, die Regeln zu beachten. Das liest sich natürlich nie jemand durch und klickt gleich auf ok. Aber im Prinzip gibt es die. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:55
@NyancatOpal
Geht nicht ums Allmy generell sondern um den Thread


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:55
@El_Gato
@LucyDolphin
@NyancatOpal

Oh stimmt, die gibt es wirklich XD Ich habe immerhin eine Entschuldigung: Als ich mich angemeldet habe, gab es die Regeln noch nicht, sondern erst später :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:56
@Zerco

Es kann sich keiner mit angeblichem Nichtwissen verteidigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:56
@Zerco
Pff, man ist dazu verpflichtet, immer up to date mit sowas zu sein!

Unkenntnis schützt vor Strafe nicht!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:57
@El_Gato

Ich hatte den Fragebogen mit den Regeln nicht mehr im Kopf, bei den seltenen Neuzugängen die wir hier kriegen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:57
@Zerco
Mhh, hab noch nie irgendwelche Regeln gelesen und es ist auch noch nie was passiert. Weil die meisten Regeln sind eigentlich entweder immer überall gleich oder einfach logisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:59
Folgende Dinge solltest du jedoch noch wissen:
-Hier sind Frauen anwesend
-Dieser Thread kann leichte Spuren von Clop beinhalten.
-In diesem Thread geht es nicht nur um MLP. wenn du über etwas anderes spammen willst dann kannst du das tun. Aber halte dich in Grenzen und übertreib es nicht!
-Wir spammen in der Gruppe. Wenn du etwas spammst wo niemand mitspammen kann, dann lass es lieber. Du gehst den anderen nur auf die Nerven.
-Willst du Clop/Gore oder etwas anderes posten was nicht jeder sehen will, packe es in einen Spoiler!
-Über folgende Waifus wird nicht gelästert (oder nur bei Absprache mit anderen Mitgliedern):
>Lyra
>Sunset
>Pinkie
>Adagio
>Chrysalis

Willkommen in Allmystery und bei den Allmy-Bronies!

Bitte an alle: Nicht so sehr streiten. Hier herrscht Harmonie :>
Das sind die Regeln die im Fragebogen stehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:59
@Nico.goes.craz

Aber den Fragebogen für Neulinge kennst du doch, oder?

@Kasco

Genau den meinte ich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:01
Hab die Regeln übrigens um folgende Klausel erweitert:
-Es wird niemand provoziert, wenn jemand was nicht passt, hat man das zu beachten.


melden