Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:38
@Oberknecht17
Ich nehme meine Aussage dass der Rausschmiss von Deku "ein wenig krass" zurück. Es war vollkommen in Ordnung ihn rauszuschmeisen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:38
@MaxLors

Im Gegensatz zum Rest ist er schonmal rausgeschmissen worden, außerdem übertreibt er einfach immer. Wenn man ihn auffordert Provokationen sein zu lassen (wie ich z.B.) provoziert er munter weiter, selbst wenn er mehrmals verwarnt wird.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:38
Never Touch a Running System..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:39
@Middy
So wirklich running war das nicht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:39
@LucyDolphin
Vor dem Scheiß schon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:40
I am invincible, ich wurde noch nie rausgeworfen. Ich bin der Überking !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:40
@NyancatOpal

Dito.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:41
War ja klar, dass die Diskussion hier jetzt nicht endet.
Soll Deku sich doch bei nem Mod beschweren oder Hudomi per PN vollheulen, mir egal. Ich habe kein lust mehr davon zu lesen oder weiter darüber zu diskutieren. Ich bin weg bis die Diskussion hier endlich vorbei ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:41
@NyancatOpal
Es ist auch schwierig, hier rauszufliegen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:41
@NyancatOpal

Ich bin auch noch nie rausgeschmissen worden, so besonders ist das nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:41
@Zerco
Aber ihr schränkt ihn total ein. Was hat er denn noch für eine Wahl. Er kann sich nicht verteidigen, weil ihr ihn nicht lasst. Und wenn er halt angreift, greift ihr mega hart durch. Ich kann mir vorstellen das sein Trolling nervig war, aber ihr seit doch alle so erwachsen, dass ihr so was ignorieren könnt, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:42
@MaxLors

Niemandes Geduld ist unendlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:42
Es ist halt nervig sich stundenlang durch sinnlosen Spam zu wühlen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:42
@El_Gato
Was heißt hier Dito ?
Du warst doch alleine in meiner Amtszeit schon 3 mal raus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:43
@MaxLors

Er hat schon mehrmals genervt und wir haben ihn damit durchkommen lassen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Außerdem kann man ihn nicht ignorieren wenn er seitenweise spammt. 4 Beiträge sind noch in Ordnung, aber nicht seitenweise.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:43
Na dann zeigt es ihm. Schlagt ihn mit seinen eigenen Waffen...
Er ist doch lernfähig...
Und ganz unter uns gesagt: So hart war das alles doch garnich: Es gab halt nur festgefahrene Fronten...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:43
@NyancatOpal

Wo lebst du denn eigentlich? Deku ist jetzt zum vierten mal rausgeflogen. Was babykecks angeht... Irrelevant.

t99761d Seven of Nine


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:44
@Zerco
habt ihr mal nen Beispiel für diesen "Seitelangen Spam"?


melden