Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:13
@El_Gato

Vielleicht schießen wir uns davor aber auch alle in die Steinzeit zurück.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:14
@Zerco

Dann isses auch egal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:15
@El_Gato

Die USA und Russland und die USA und China stehen sich jeweils in einem Konflikt gegenüber. Genau so, könnte aber durch dumme Zufälle auch aus dem Jemenkonflikt einen Weltkrieg werden (kommt drauf an, ob Russland im Ernstfall hinter den Iran steht) (und irgendwie sind immer die USA beteiligt).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:16
@Zerco

Wenn Russland und China sich verbünden, sieht Amiland alt aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:18
@El_Gato

Tun sie bereits schon. Im Mittelmeer gab es eine gemeinsame Militärübung. Außerdem hatte Putin Anfang des Jahres China besucht, offiziell für einen neuen Ölvertrag, nur wird gemutmaßt, dass es dabei auch zum Abschluss von Geheimverträgen kam.

Der OC sieht echt super aus, aber ein Changeling-Nazi? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:19
@Zerco

Der OC gehört sonem Spast aus Stuttgart, der auch ausm bronies.de geflogen ist.
Schau dir nur mal die Special Talents an... /).-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:20
@El_Gato
Ich find ich auch ziemlich hässlich :D

Und das Male-Icon ist falsch...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:20
@El_Gato

Jetzt erst gesehen XD Klassisches Beispiel eines "perfekten Charakters"...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:20
@Zerco

Dagegen stinkt jede Mary Sue ab und was zum Teufel macht Regeneration noch für nen Sinn, wenn das Mistvieh eh unverwundbar sein soll?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:21
@El_Gato

Sollte man die Unverwundbarkeit irgendwie umgehen können, kann er sich selbst regenerieren vielleicht? :troll: XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:22
@Zerco

Woher soll ich das wissen? Der Typ, dem der OC gehört hat nen gewaltigen Dachschaden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:22
@El_Gato

Das war nur ein Vorschlag, weshalb er die Regeneration dazugepackt haben könnte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:24
@El_Gato
Bist du dir sicher? Vielleicht ist er halt einfach erst 12 oder so :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:26
@LucyDolphin

Nee, ich kenn denn schon mehr oder minder persönlich. Beim Staffelauftakt hat er mich dumm angemacht, ich hab ihm den Mittelfinger gezeigt und er ward nicht mehr gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:26
@El_Gato
Oh man


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:29
@El_Gato

In einer Welt ähnlich wie Star Wars zu leben wäre vielversprechend :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:30
@Zerco

Ich will zwei rote Lichtschwerter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:30
@El_Gato

Ich wäre ein Grauer Jedi, würde aber grüne Lichtschwerter bevorzugen, da Grün meine Lieblingsfarbe ist ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:31
@Zerco
Grün :bier: !


melden