Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:32
@El_Gato
Haben wir den nicht zusammen gekauft? Egal, ich brauch den eh nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:32
@Ayanna

Ich habs bezahlt, wie so vieles.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:32
@El_Gato
Alles klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:33
@Ayanna
Entscheidungen kann man ja treffen, das ändert aber nichts daran, dass man eine so wichtige Diskussion nicht einfach einseitig abbrechen kann.
Wenn du jetzt keinen Nerv hast mit AN zu diskutieren dann mach es wie gesagt an einem anderen Tag. Aber letzten Endes wirst du diese Diskussion führen MÜSSEN. Ihr seid beide Mitglieder dieses Threads, man sollte daher zumindest guten Gewissens getrennter Wege gehen können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:33
@Schnitzeldroid
This.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:33
@Ayanna

Und du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Warum du es als so schwerwiegendes Vergehen von mir siehst, nur weil ich mich über ABs und dergleichen aufgeregt hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:34
https://www.youtube.com/watch?v=EzPMaYwCDU4 (Video: Princess Twilight Sparkle Pregnant Baby Birth Video Game)

Ähm...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:34
@Schnitzeldroid
Ich bin bald kein Mitglied mehr dieses Threads.

@El_Gato
Es war eine Information - auch in einem "Tonfall" - die mich nicht interessiert hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:34
Ach wie ich Menschen hasse...

Ich bin mal off, gute Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:35
@Nico.goes.craz
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:35
@Nico.goes.craz

Nacht, aber warum hasst du Menschen?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:35
@Nico.goes.craz
Wenn man sich für Einwegprodukte entschieden hat, dann hat man son Stress nie. :troll:
Gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:35
@Ayanna
Das fände ich ehrlich gesagt schade. Aber es ist deine Entscheidung.
@Nico.goes.craz
Gute n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:35
@Ayanna

Und woher hätte ich das wissen sollen? Es war eine Therapierelevante Information. Damit hälst du dich letztendlich nicht an deine eigene Regel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:36
@El_Gato
Na und?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:37
@Ayanna

Wie na und? Hast du wirlich von mir erwartet, daß ich aufgebe? Du willst mir ja nicht mal die Chance dazu geben, mich zu erklären. Warum auch immer...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:38
@El_Gato
Du willst wissen warum? Weil ich entschieden habe, dass Kontakt zwischen uns nicht mehr sein sollte. Es war einfach zuviel, das letzte Jahr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:40
@Ayanna

Und selbst jetzt, wo ich an mir arbeite und auch meine Lektion erlernt habe? Du hast selbst mal zu mir gesagt, daß ich ein lieber Kerl bin. Sonst wären wir letztendlich auch kein Paar geworden.

Sehr viele andere Leute und ich finden es absolut nicht richtig, sich nicht wenigstens wie zivilisierte Menschen auszusprechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:41
@El_Gato
Ich denke wir haben uns genug ausgesprochen, ich habe dir nochmals klar gemacht, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, dass ich jetzt nach mir schauen muss, und da kann ich dich leider nicht brauchen.

Können wir das ganze jetzt endlich beenden? Ich werde es jetzt tun, ich möchte nämlich endlich schlafen. Gute Nacht.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.06.2015 um 22:44
@Ayanna

Und überhaupt, glaubst du ich habs leicht? Ich muss wohl medikamentös behandelt werden. Gerade DU als psychisch Kranke solltest das verstehen können.
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Ich denke wir haben uns genug ausgesprochen, ich habe dir nochmals klar gemacht, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, dass ich jetzt nach mir schauen muss, und da kann ich dich leider nicht brauchen.
Du solltest vllt auch dazu wissen, daß ich nicht sauer auf dich bin oder sowas. Doch widerrufst du grad einige deiner Aussagen die du immer wieder mal mir gegenüber geäußert hast. Weil du mal so warst wie ich und es daher verstehen kannst.

Und es ist ja wohl kaum so, als hätten wir nur scheiß Zeiten miteinander gehabt. Und ich würde auch gerne wissen, ob du überhaupt noch jemals Kontakt zu mir haben willst. Ich bin nach wie vor gewillt, ne Therapie zu machen. Wenns sein muss, auch stationär.


melden