Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:21
@Oberknecht17

Und danach kriecht sie ihm gleich erneut in den Arsch :trollbier:

@Nayst

Wir sind zu brav, wie man auch in der Vergangenheit gesehen hat. Selbst unter Napoleons Besetzung ist kaum was passiert. Es braucht immer einen großen Knall (im Falle Napoleons war es die Allianzbildung zwischen Russland, Großbritannien und Österreich die nach Mühe auch Preußen zum Eintritt bewegen konnten. Nachdem dann die Allianz begonnen hat Frankreich anzugreifen konnte Preußen die anderen deutschen Länder zum Krieg gegen Frankreich bewegen (auch wenn sich die deutschen Länder anfangs gegenseitig bekämpft haben, da einige zuerst zu Napoleon hielten)). Diesen großen Knall scheint es bei uns noch nicht gegeben zu haben :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:25
@Nayst

Außerdem würde ein Aufstand wohl in einen Bürgerkrieg enden, da Merkel auch Unterstützer hat.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:26
@Zerco
Geschichte interessiert mich 0.

Na &nd? Was will sie denn machen, wenn die Mehrheit offensichtlich gegen ihre Ansichten ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:27
@NyancatOpal
Ich hab übrigens noch irgendein Pokemon für dich oder deinen Cousin xD

Sone Schildkröte... Dürfte schon ne Weile her sein :D

Willste das noch haben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:27
@Nayst

Gewählt wird sie trotzdem immer wieder. Dann müsste man die Bevölkerung dazu animieren mehr wählen zu gehen, was man aber nur mit einer guten Partei schafft und so eine gibt es für viele momentan nicht. Ich habe übrigens auch keine gute Partei bisher gefunden und werde die Piraten aus Protest wählen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:30
@Zerco
Ja das wollte ich eben schreiben. man müsste den 18- sagen wir mal 30 Jährigen gute Gründe geben um wählen zu gehen &nd möglichst eben nicht diese begrenzten Fleischsäcke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:31
@Nayst

Dazu bräuchte man eine Alternative und diese gibt es bisher nicht. Das Problem bei der Gründung einer Partei wäre auch erst ein mal das Geld. Sobald man von Investoren abhängig ist kann man keine souveräne Politik mehr betreiben, da man die Investoren nicht mehr verlieren darf. Dazu müsste man reich sein.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:32
@Zerco
&nd auf wv € beläuft sich so ne Gründung in etwa?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:33
@Nayst

Das weiß ich nicht, aber eine Partei hat viele Angestellte. Es gibt viele verwaltende Aufgaben, denen es Angestellten bedarf, dazu Redenschreiber und so weiter. Wahlplakate und Werbeflyer kosten auch alles.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:37
@Zerco
Laut Focus:
Um eine Partei zu gründen, reichen theoretisch schon ein kleines Zimmer, Papier, Bleistift und drei Idealisten: So groß muss der Vorstand mindestens sein.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:37
@Nayst

Oh, dann könnten du, Hudomi und ich schon eine Partei gründen? XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:38
@Zerco
Theoretisch ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:38
@Zerco
Ey zieh mich da nicht mit rein ich hab kein Bock Politiker zu werden xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:39
@Oberknecht17
Will ich auch nicht aber ich will die Bosse ownen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:39
@Oberknecht17

Wirklich überhaupt kein Interesse die Politik zu verändern? XD Naja, man müsste sowieso erst mal drei Personen finden, die sich auf eine gemeinsame politische Linie einigen könnten (ich bezweifle, dass ich mich mit Nayst einigen könnte, am ehesten mit Middy, Velcorn und Schnitzeldroid).


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:41
Middy o.O Ders weder Volljährig noch kann man seine Ansichten weniger ernst nehmen als meine, dafuq. Willst du uns alle umbringen oder wat? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:42
@Nayst

Hm, stimmt. Middy vielleicht weniger, aber Schnitzeldroid auf jeden Fall. Und bei Velcorn bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ich fürchte ich habe seine politischen Ansichten vergessen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:43
@Zerco
ploitischen Ansichten? xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:44
@Zerco
Ich glaub wir lassen das ganze einfach lieber bleiben. xD
Leute animieren ne Partei außerhalb der jetzigen regierenden zu wählen ist doch auch schonmal nen Anfang. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:44
@LucyDolphin

F5 :P:

@Nayst

Wir beide auf jeden Fall, da wir uns sowieso nie einigen könnten XD


melden