Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:45
@Zerco
Hab ich schon, sah aber gut aus^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:45
@LucyDolphin

Schnellschreibfehler eben XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:45
@Zerco
46906 2 0Original anzeigen (3,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:45
@Zerco
Und ich bin in der Realität immer noch relativ unpolitisch...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:47
@Oberknecht17

Fallout Artwork oder Fanzeichnung? (wenn Letzteres ist das verdammt gut ^^)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:47
@Zerco
Offiziell^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:48
@Oberknecht17

Ich freue mich schon :D

http://fallout.bethsoft.com/

Und nur noch etwa 1 Stunde (flyinbo kannst du bei Fallout-bezogenen Posts übrigens auch immer @tten) ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:48
@Zerco
Ich bin eigentlich nur für viel mehr Freiheiten für die Bevölkerung. Wir sollten uns nicht in irgendwelche Kriegsgeschichten anderer einmischen &nd random viel zu viele Leute aufnehmen, die wir sowieso
1. gar nicht unter bringen können &nd
2. gar nicht versorgen können
(a) Nahrungsmitteltechnisch &nd
(b) Arbeitsmäßig

Eig bin ich dafür, dass wir uns wie Nordkorea abschotten sollten. Aber dennoch Import &nd Export am laufen halten.
Mehr Rechte für Internetangelegenheiten &nd Graskonsum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:49
@Zerco
Schick ich ihm schon der PN :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:50
@Nayst

Nayst interessiert sich auch ein Wenig für Politik? O.o XD
Was eine Flüchtlingsbegrenzung betrifft stimme ich dir zu, die Freiheiten müsstest du näher beleuchten, beim Graskonsum bin ich unentschlossen und was die Abschottung betrifft bin ich dagegen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:54
Wenigstens Marihuana zu legalisieren würde einiges einfacher machen...

Bezüglich Internet liegen wir soweit zurück im Vergleich zu vielen Ländern; da könnte man mal was machen... Nicht unbedingt so wie in Korea aber ein bisschen besser ginge das schon...
Was genau meinst du da mit Rechten?!

Uns abzuschotten macht keinen Sinn... Aber Aufnahmen von Flüchtlingen oder generell Einwanderung bräuchte schon härtere Regeln...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:58
@Zerco
@LucyDolphin
Interesse kann mans wohl nicht nennen aber ich vertrete halt meine Meinung.

Man kann ja mit einigen Dingen rumtesten. Wie sich z.B. die Legalisierung von Gras auswirkt etc.
Abschotten meinte ich im Sinne der Überwachung. Ist nur schwer wieder da raus zu kommen wenn man einmal da drin steckt.
&nd Rechte meinte ich im Sinne von diversen Downloads, Abschaffung der GEMA &nd z.B. Gorelegalisierung. :troll:
Außerdem das FSK Gedöns lockern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 15:03
@Nayst
Man könnte vielleicht Strafen für Uploader von kopiergeschütztem Material ein wenig lockern und Todesstrafe für Kinderschänder wieder einführen...
GEMA-Abschaffung ist ne gute Idee... Gore... Meh... =P

Ich find die FSK-Bewertungen eigentlich gar nicht so schlecht... und soweit ich weiß, liegt die Entscheidung immer noch bei den Eltern, was die Kinder spielen dürfen...

Zensur in Deutschland auch für Spiele, die ohnehin ab 18 sind oder irgendwelche Spiele in DE komplett zu verbieten finde ich aber auch dermaßen bescheuert...


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 15:04
FSK und USK weg und PEGI her, fertig^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 15:05
@Oberknecht17
Ja, PEGI ist besser :D

Nicht zu verwechseln mit Pegida :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 15:09
@LucyDolphin
@Oberknecht17

Ich habe bei mir irgendwo ein Spiel liegen wo die Pegi-Bewertung härter als die USK-Bewertung ist XD
Ich habe eigentlich nichts gegen die USK, finde aber dass der Index (Spiele die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen) weg sollte.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 15:09
@LucyDolphin
Todesstrafe find ich zu übertrieben für Triebe für die man nicht wirklich was kann. &nd ich frag mich, wieso die Empörung so groß war, als in Japan diese Kinderpuppen da rum gingen. Ist doch ne gute Alternative anstatt nem richtigen Kind oder seh ich das falsch?
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Ich find die FSK-Bewertungen eigentlich gar nicht so schlecht... und soweit ich weiß, liegt die Entscheidung immer noch bei den Eltern, was die Kinder spielen dürfen...
Ganz genau, wieso dann also Dinge nochmal zensieren, wenn se eh erst ab 18 sind?
Das Minderjährige trotzdem an den Kontent kommen können ist klar aber das ist dann das Problem der Eltern &nd nicht das der Firmen, die den Kontent bereitstellen. Ich würds eher als Verletzung der Aufsichtspflicht nennen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 15:10
@Nayst
@LucyDolphin

Ich bin eigentlich gegen die Todesstrafe, solange es Alternativen wie Gefängnisse gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 15:12
Achso, sorry Leute... Das mit der Todesstrafe war nicht ernst gemeint xD

Ich fand die Puppen eigentlich auch ne echt gute Idee und verstehe auch nicht, warum Loliporn verboten ist...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 15:15
@LucyDolphin
Glaube das ist verboten, weil die ner eventuellen Verniedlichung von der Störung vermeiden wollen.


melden