weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 13:29
@Nayst

Dann schließe ich daraus, dass du Atheistin bist. Ich selbst bin Agnostiker.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 13:31
@Zerco
Nein, ich bin weder Atheist oder sonst irgendwas. Meine Glaubenseistellung schwankt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 13:32
@Nayst
@Zerco
Meine Glaubenseistellung schwankt.
Definiere das. Vielleicht bist du dann auch Agnostikerin.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 13:35
@Zerco
Na es gibt nichts höheres aber ich kanns nicht beweisen, ebensowenig wie ich beweisen kann, dass es doch was höheres gibt. Scheiß egal ob Gott oder sonst irgendwas. Vielleicht auch nur ne Existenz auf der nächst höheren Dimension, die wir gar nicht wahrnehmen können. In manchen Situationen bin ich mir ziemlich sicher, dass das alles völliger Schwachsinn ist &nd in labileren Zuständen zweifel ich eben an meiner sonstigen Einstellung dazu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 13:37
@Nayst
Nayst schrieb:@Zerco
Na es gibt nichts höheres aber ich kanns nicht beweisen, ebensowenig wie ich beweisen kann, dass es doch was höheres gibt. Scheiß egal ob Gott oder sonst irgendwas. Vielleicht auch nur ne Existenz auf der nächst höheren Dimension, die wir gar nicht wahrnehmen können.
Das ist definitiv Agnostizismus, also willkommen im Club der Agnostiker :D


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 13:38
@Zerco
Es gibt wohl echt für jeden Mist irgend nen Begriff, wa?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 13:39
@Nayst

Wikipedia: Agnostizismus

Ich vermute schon ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:00
@Zerco
@Nayst
Alleine schon für jeden Mist... Es gibt ja nicht viel zwischen Atheismus und Theismus^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:03
@Velcorn

Naja, "Agnostiker" klingt besser als "Jemand, der weder an die Existenz Gottes glaubt, noch sie auschließt" ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:05
@Zerco
als*

und bedenke immer, es gibt einen Begriff dafür Angst davor zu haben, von einer Ente beobachtet zu werden: Anatidaephobie


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:06
@Velcorn
Ahahahah das kenn ich. XD Das ist geil. Irgendwo sitzt ne Ente &nd beobachtet einen. Ne fckin Ente. xDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:07
@Velcorn

Ich verwechsel die "als" und "wie's" immer miteinander XD
Und die Namen seltsamer Ängste kenne ich, aber willst du die Wörter verbieten lassen? XD Sie sind nun mal da und kommen aus dem Lateinischen wie es klingt. Auch wenn manche Wörter total unnötig sind können wir daran nichts ändern ^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:08
tumblrlw1ojhhSid1qfzjwwo1500.jpeg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:08
@Nayst

Diesen Gedanken kam mir auch schon öfters in den Sinn XD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:12
@Zerco
Ja &nd dann gibbets fett aufs Fressbrett für die Idioten &nd dann herrscht endlich Anarchie bis neue Idioten kommen &nd denken, sie könnten einem vorschreiben wie man zu leben hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:12
@Nayst

Ich bin gegen Anarchie, aber dafür dass die Richtigen an die Macht kommen (ich z.B. :troll: )


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:14
@Zerco
Es gibt 'die Richtigen' nicht. Man kanns NIE allen recht machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:16
@Nayst

Dann sollten zumindest die Interessen des Deutschen Volkes über alle anderen Interessen gestellt werden (in der BND und NSA Affäre wird Aufklärung gefordert und was macht die CDU und Merkel? Nehmen die Amis in Schutz und behindern die Aufklärung...)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:18
@Zerco
Merkel will doch Obama nur in den Arsch kriechen bis sie vorne rauskommt :troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 14:18
@Zerco
Na dann sollte das tolle deutsche Volk endlich mal seinen bequemen Arsch hoch kriegen &ndn paar Aufstände anzetteln.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge