Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:29
@VynilDash
Kannst mir ja ein Beispiel per PN schicken, sind dann aber wohl weniger auf Musik ausgelegt nehme ich mal an ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:30
@Schnitzeldroid
Jup die sind weniger auf Musik ausgelegt. Ich kann dir trotzdem ein paar per PN schicken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:31
@VynilDash
@Schnitzeldroid

Geht es um Anime Musik?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:32
@Zerco
eine Seite zurückblättern hilft :P:
Nee, nur um Hintergründe ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:33
@Schnitzeldroid

Habe das gar nicht gesehen, dachte du postest einfach so Anime-Hintergründe XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:34
@Zerco
Suche halt welche, am besten welche die was mit Musik (Kopfhörer, Anlage usw.) zutun haben ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:36
@Schnitzeldroid
Genau das Gleiche hab ich vor ner Weile auch versucht... Hab für mich da leider nichts passendes gefunden... Bin aber eh zu wählerisch, vielleicht hast du ne Chance^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:37
@Schnitzeldroid

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:37
@LucyDolphin
Bin auch extrem wählerisch, hab bisher grad 6 Bilder zusammen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:40
@Schnitzeldroid

Ein Anime Wallpaper, das mir sehr gefällt und ich sogar auf dem PC gespeichert habe wäre das hier:

Shigatsu.wa.Kimi.no.Uso.full.1817716Original anzeigen (1,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:41
@Schnitzeldroid
Hier, das hat was mit Musik zu tun :trollking:
Broken-Guitar-2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:42
Ich brech zusammen xD
https://soundcloud.com/peanutbuter/thismemeisreallynice

hqdefault



@Zerco
Ist echt schön, auch wenns nicht ganz zu den anderen passt. ich behalts mal :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:43
@Schnitzeldroid

Ich hätte noch zwei Fairy Tail Wallpaper, die haben aber rein gar nichts mit Musik zu tun XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:46
@Schnitzeldroid

Ich hätte hier noch eines
super sonico by odarin-d4vqhsmOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:47
@Schnitzeldroid
Der hier hat was, wenn dich der Text nicht stört, oder du den "rausschneiden" kannst.

Tachibana.Kanade.full.243339Original anzeigen (1,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:50
@Schnitzeldroid

Dieses hier ist recht schick.
The-World-God-Only-Knows-Wallpaper-HD Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:50
Jemand nen Buchvorschlag, ich hab irgendwie wieder Lust bekommen zu lesen... Vorzugsweise Fantasy oder Science-Fiction; eher Fantasy... gerne mit Delphinen :trollking:

Gerne Englisch... Ich werds eh in Englisch lesen, aber es kann ja auch gut sein, dass es ein gutes Buch nur in Englisch (bisher) gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:51
@LucyDolphin

Fantasy würde ich dir die Eragon Tetralogie empfehlen, ansonsten Metro 2033 und Metro 2034, die aber Postapokalypse wären ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:51
@Zerco
Eragon kenn ich, postapokalyptisch muss nicht sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:53
@LucyDolphin

Sonst habe ich nur noch Wissensbücher, die dich aber wahrscheinlich auch weniger interessieren XD
Fallout: Equestria wäre noch eine Alternative, aber auch wieder postapokalyptisch XD :troll:


melden