Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 22:50
Namd

leipziger buchmesse 2014   15 by daruo-dOriginal anzeigen (0,1 MB)

Foto by me


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 22:51
@VynilDash
cooles Cosplay ^^.

@LucyDolphin
Die High Elo Rentner hauen mich jedes mal so weg xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 22:52
@Schnitzeldroid
Ich musste auch hart lachen, HandOfBlood bester Mann ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 22:55
Gute Nacht. Morgen geht's erstmal zum Bodensee ^^ :D.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 22:55
@Nico.goes.craz
Viel Spaß^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 22:55
@Nico.goes.craz
n8, wenn du Delphine siehst dann schick Velcorn keine Fotos :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 22:56
@Nico.goes.craz

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 22:56
@Schnitzeldroid
Y u do dis :'(


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:00
@Schnitzeldroid
Keine Hentais für dich heute, mein Lieber!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:00
@LucyDolphin
zu spät :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:01
@Schnitzeldroid
Jup, da stimme ich dir zu. Das liegt auch daran, dass, wenn ich auf der LBM/MCC bin hauptsächlich nach guten Cosplays ausschau halte. Es gibt zwar immer welche die mir nicht zusagen, aber das liegt dann an meinem Spotter.

Und wenn ich schon dabei bin hier noch zwei, welche ich letztes Jahr geschossen habe.
leipziger buchmesse 2014   09 by daruo-d

leipziger buchmesse 2014   13 by daruo-dOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nicht auf den Typen achten der im zweiten Bild neben der AJ steht, das bin nur ich. Wir hatten die ganze Halle nach dieser AJ abgesucht. Wirkte zwar leicht creepy, aber sie nahm es mit Humor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:03
@VynilDash
Nicht schlecht, die Dashie hat sogar farbige Kontaktlinsen...

Hmm, grün sieht bei meiner Tastatur auch ganz ok aus =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:07
@LucyDolphin
Die Kontaktlinsen sind mir bis jetzt nie aufgefallen.

Okay eins hab ich noch in petto. Diesmal Discord
leipziger buchmesse 2015   06 by daruo-dOriginal anzeigen (0,2 MB)

Leider erwische ich auf der MCC immer nur sehr wenige gute MlP Cosplayer. Mal sehen wie es 2016 ausschaut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:10
@VynilDash
Ist auch eventuell nur das Licht, sah mir aber nach Kontaktlinsen aus, weil die Farbe doch schon eher Dashies ähnelt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:15
@LucyDolphin
Ich tendiere eher auf Kontaktlinsen, obwohl ich mit Blitz geschossen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:21
Ich bin auf der Suche nach neuen Hintergründen (vorzugsweise Anime/Manga) für den PC.

aoxrl-month-wallpaper-awsomeOriginal anzeigen (0,4 MB)

headphones music headphones gi 2560x1440Original anzeigen (1,7 MB)

009 vocaloidOriginal anzeigen (0,4 MB)

Suche welche in dem Stil, am besten sollten sie was mit Musik zutun haben (Kopfhörer, Anlage oder auch ne Gitarre usw.).

Können auch MLP related sein, aber dann nicht zu auffällig. Wenn Jemand was haben sollte dann bitte PN an mich, danke ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:23
@Schnitzeldroid
245082 safe vector pony vinyl scratch alOriginal anzeigen (3,0 MB)
Gern geschehen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:24
@Oberknecht17
total unauffällig :troll: .
Und vor allem sehr schöne Hintergrundfarbe :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.06.2015 um 23:25
@Schnitzeldroid
Das einzige was ich bieten kann ist Lucky Star, Kill La Kill und The World God only knows


melden