weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:25
@Zerco
Also etwas, was niemals existieren wird?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:26
@Zerco
traurig wenn die einem sympathischte Partei im Lande eine Satire Partei ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:27
@Velcorn

Sag niemals nie, aber so wie es aussieht müssten wir diejenigen sein, die sie gründen, da sich scheinbar niemand dazu findet.

@Schnitzeldroid

Die sympathischste Partei für mich sind die Piraten, auch wenn ich sie nicht wirklich ernst nehmen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:29
Eigentlich wäre es schon ein Fortschritt, wenn sich die Regierung der Infrastruktur annimmt. Oder der Bildung, oder den fehlenden Polizisten und der hohen Kriminalität im Grenzgebiet zum Osten, oder der mangelnden Ausrüstung der Bundeswehr, ...
Schon traurig zu sehen wie viele Probleme es in Deutschland gibt, ohne dass die Regierung was dagegen unternimmt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:30
Joa, Danke für die Glückwünsche und so. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:31
@NyancatOpal

Als Allmy-Geburtstagsgeschenk darfst du dich an der momentanen Diskussion beteiligen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:32
@Zerco
Es gibt nur 3 Parteien die ich leiden kann:

Die Partei (die ich allerdings nicht wählen werde)
Die Piraten (die sich ja leider nicht wirklich ernst nehmen, selbst nicht genau wissen was sie wollen > generell zu wenig struktur haben)
und die Linke (die mir vorallem wegen den extremistischen aber auch kommunistischen Gruppierungen innerhalb der Partei missfallen). Werde die Linke aber wohl trotzdem wählen solange es nix anderes gibt. Auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:32
Nein danke. Aber das hätte ich auch so gemacht wenns was vernünftiges gewesen wäre


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:33
@Zerco
Und nicht Großmutti Verteidigungsministerin bleiben lassen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:34
@Schnitzeldroid
Kann die Linke leider auch nicht wählen, weil die wohl einfach nicht regierungsfähig sind... Werd weiterhin Piraten wählen in der Hoffnung, da passiert noch mal was...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:35
@NyancatOpal

Politikdiskussionen sind nicht vernünftig, oder habe ich da gerade was missverstanden? O.o

@Schnitzeldroid

Am liebsten hätte ich eine Mischung aus AfD und Linke (also eine wirkliche mittige Partei).

@Velcorn

Das vor allem! Die Bundeswehr geht vor die Hunde und ich bezweifle stark, dass sich unter der ehemaligen Familienministerin was ändert. Der/die Verteidigungsminister/in sollte Erfahrung im militärischen Sektor besitzen.
Velcorn schrieb:Werd weiterhin Piraten wählen in der Hoffnung, da passiert noch mal was...
^ This!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:37
@Zerco
Nein, du hast nix missverstanden.
Sie gehören nur nicht wirklich hierher


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:37
@Zerco
Wie war das noch aus "Die Anstalt"... 3 Handgranaten für jeden... keine Sorge, sind aus Bundeswehrbeständen ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:37
@Velcorn

:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:38
@Zerco
Nein, du hast nix missverstanden.
Sie gehören nur nicht wirklich hierher

Edit: Upps, was war jetzt das ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:38
@NyancatOpal

Offtopic Themen und Politikdiskussionen gab es hier doch schon immer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:40

Um den Ponyanteil wieder etwas zu erhöhen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:41
@Zerco
Ja. Schon.
@El_Gato
equally entertaining sequel by radiantre


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:42
@Zerco
die AfD ist aber mit vielen Rechtspopulisten überrannt. Mir würde eine linke (oder mitte-links) Partei reichen, die sich komplett von Extremismus distanziert und einen neo-sozialistischen Staat anstrebt. Also nicht den Kommunismus als End-Ziel anstrebt (Sozialismus wird von vielen ja nur als Zwischenschritt zum Kommunismus gesehen, deswegen schreibe ich jetzt einfach Neo-Sozialismus)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:44
@Schnitzeldroid

Die AfD ist gerade zerstritten zwischen den Liberalkonservativen unter Lucke und den Nationalkonservativen unter Petry. Bei einer Spaltung besteht aber leider die Gefahr, dass der eine Teil zu einer CDU 2.0 und der andere Teil zu einer NDP 2.0 wird.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt