Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:50
@Zerco
und wieso willst du dann eine Mischung aus AfD und Linke xD?
Sowohl CDU als auch NPD sind Kack-Parteien xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:52
@Schnitzeldroid

Weil sie einige Forderungen haben, die ich unterstüze XD
-Deutsch als Amtssprache ins Grundgesetz
-Reform der EU, Deutschland soll nicht mehr für alle anderen zahlen
-Beschränkung der Einwanderung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:53
@Zerco
Bei Punkt 1 und 2 würde ich noch zustimmen.
Erläutere mal bitte "Beschränkung der Einwanderung".


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:54
@Schnitzeldroid

Nicht mehr alle aufnehmen. Gegen die politischen Flüchtlinge habe ich nichts, aber von Wirtschaftsflüchtlingen nur noch eine bestimmte Anzahl. Außerdem sollten ausländische Verbrecher schneller abgeschoben werden (vor allem, wenn sie mehrmals Verbrechen begangen haben).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:56
@Zerco
Warum Deutsch als Amtssprache ins GG?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:56
@Zerco
und wie sieht die AfD das mit politischen Flüchtlingen?
Wir haben ja doch recht ähnliche Ansichten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:57
@Schnitzeldroid
AfD ist für ne striktere Regelung

Wie genau das aussieht kann ich dir leider nicht sagen, hab mich wenig mit der AfD auseinandergesetzt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:58
@Schnitzeldroid

Die AfD sieht das mit politischen Flüchtlingen wie ich, gegen ausländische Verbrecher und Wirtschaftsflüchtlingen sind sie aber wohl etwas härter als ich.

@LucyDolphin

Weil wir in Deutschland leben und Deutsch ein Teil deutscher Kultur ist, der meiner Meinung nach nicht verloren gehen sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 17:58
@Zerco
Wird auch so nicht passieren...

Was ist denn Amtssprache im GG oder gibt es da keine? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:01
@LucyDolphin
@Zerco
Ich finde die Idee politischen bzw Kriegsflüchtlinge auf die Länder zu verteilen eigentlich sehr gut. Also Je nach größe des Landes, der Einwohnerzahl und der finanziellen Lage des Landes, sodass ärmere Länder in der EU nicht benachteiligt sind. Aber leider weigern sich ja fast alle Länder diesen Vorschlag anzunehmen. Lieber lässt man die Menschen ertrinken.

"Wieso ist das Mittelmeer noch kein Staat? Die haben doch bisher die meisten Flüchtlinge aufgenommen!"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:03
@LucyDolphin

Es gibt keine, aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen ^^

@Schnitzeldroid

Gegen die Verteilung habe ich auch nichts, vor allem da momentan Deutschland mit einigen wenigen anderen EU Ländern die meisten Flüchtlinge (zumindest Asylanten und sicher unzählige illegal eingewanderte Flüchtlinge) aufnimmt. Aber Großbritannien und Co wollen weiter alles auf Deutschland und Co abwiegeln...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:05
@Zerco
Wir nehmen bisher sowieso zu wenig auf. Besonders auf die EU bezogen, aber auch auf Deutschland.
Italien und Co. sind natürlich komplett überfordert, kriegen aber von keinen Unterstützung. In der Hinsicht hat die EU noch vieles zu lernen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:13
this animation is saucy  by zutheskunk-d


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:20
@NyancatOpal
Ketchup


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:20
7e8af5016c Bald geschafft. x3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:20
Iiih origin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:21
@NyancatOpal
Tja, Battlefield gibt es ja leider nicht auf Steam.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:21
@NyancatOpal
Ist für Battlefield leider Voraussetzung. Abgesehen davon schenken die mir regelmäßig Spiele, kaufen tue ich trotzdem nie wieder was bei denen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:21
Wer braucht schon Bettelfeld? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 18:22
@Oberknecht17
Besser als Carl on Duty.


melden