Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:08
@El_Gato

Naja, nicht mit jedem, aber mit jedem der (oder die) Interesse hätte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:08
@Zerco
Muss aber sagen, dass Rust bisher am besten war in dem Bereich und das auch noch extrem in der Entwicklung ist... Darauf bin ich aber tatsächlich noch gespannt, was daraus wird...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:08
@Zerco

Ich meinte eher, daß ich gar nicht die Möglichkeit dazu hätte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:09
@LucyDolphin

Rust habe ich nicht, aber Forest dafür ^^

@El_Gato

Oh, stimmt ja. Dass es mit jedem gehen würde, wäre auch etwas utopisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:10
@Zerco
Bin kein Fan von Horror :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:10
@LucyDolphin
AN hat ja nur ne Laptop-Mühle.

Ich kaufe aber prinzipiell nur fertige Spiele, bei vielen Titeln kommt es mir so vor als wollten die Entwickler nur schnell Geld abstauben und das Spiel dann in seiner Alpha-Phase verrotten lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:10
@LucyDolphin

So horromäßig ist das jetzt nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:12
@Zerco
Hatte mich trotzdem nicht so begeistert... Rust war gut, bis die sich gedacht haben, alles noch mal machen zu müssen bzw. alles von Cheatern überrannt wurde^^

@Schnitzeldroid
Ja, das kann gut sein... Manche Alpha-Versionen sind sogar für ne Alpha zu unfertig und die Preise sehr dreist... *hust* DayZ *hust*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:12
@LucyDolphin

Der Vorteil von Forest: Private Server, wo man mit bis zu 7 Freunden nur per Einladung gemeinsam Spielen kann ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:13
@Schnitzeldroid
*hust* The Stomping Land *hust*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:14
@Zerco
Kannst du bei Rust bestimmt auch, aber PvP ist da auch ein großer Teil, das stell ich mir mit wenigen Leuten recht lame vor...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:15
@Oberknecht17
Oder Wreckfest. Hatte mich so auf das Spiel gefreut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:15
@LucyDolphin

Stimmt, bei Forest gibt es genug Eingeborene zum Verkloppen, wobei ich glaube dass das Game leichter wird mit je mehr Freunden man spielt (außer man beschließt 2 Gruppen zu je vier Spielern zu bilden, die verfeindet sind und sich bei Sicht bekämpfen, dann könnte es auch interessant werden).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:17
@LucyDolphin

Was ich super finde ist, dass bei Ark: Survival Evolved der Spieler auch scheißen muss und hinterher die Scheiße aufsammeln und als Dünger verwenden kann XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:17
Wenn ich Geld hätte dann hätte ich mir jetzt den Steam Controller vorbestellt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:18
@LucyDolphin
Ich guck in Steam rein und was zockt der: RUST. XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:19
@Schnitzeldroid
@LucyDolphin

Sagt mir mal eure Steamnamen, damit ich euch zu meinen Freunden hinzufügen kann ^^ (ich heiße Maultasche97)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:20
@Zerco
Ich heiße wirklich so gut wie überall Schnitzeldroid. Außer bei Heroes of the Storm, weil der Name da zu lang war -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.06.2015 um 22:21
@Schnitzeldroid
Ach, du hast HotS? Adde mal Velcorn#1456

Ja, hab mir gedacht, ich patch Rust mal und guck mal, was so passiert ist^^


melden