weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 16:53
@Zerco

Mehr nicht? Wurde sowas schonmal beobachtet und gibt es dafür zuverlässige Aufzeichnungen oder ist das alles nur Wunschdenken?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 16:55
@El_Gato

Man könnte noch die Magie der Liebe dazu nehmen und so weiter, aber ich grenze es auf die Psi-Phänomene ein.
Nina Kulagina wäre ein ungeklärter Fall.
Wikipedia: Nina_Kulagina


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 16:58
@Zerco

Ich bin da immer noch sehr skeptisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 16:59
@El_Gato

Ich bin unentschlossen, aber keine Angst, ich glaube auch nicht an alles. Gerade im Internet gibt es sehr viele Fakes wo Gegenstände anders bewegt werden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:01
@Zerco

It must be true! I saw it on the internet somewhere! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:01
@El_Gato

So leichtgläubig bin ich nicht! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:03
@El_Gato

Eigentlich ist es aber inzwischen unmöglich so etwas über das Internet zu beweisen (wenn man davon ausgeht dass jemand tatsächlich Psychokinese kann), da man inzwischen alle Phänomene fälschen kann. Man bräuchte da eine Privatvorstellung, wo man sich selbst vergewissern kann, dass man nicht verarscht wird.
Ich würde jetzt auch noch sagen "oder ein Test zusammen mit Wissenschaftlern", nur denke ich, wenn da was rauskommt wird die Öffentlichkeit das erst mal nicht erfahren.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:04
@Zerco

Vor allem wenn es sowas überhaupt gibt, dann werden, ich sag mal, "Psi-Begabte" Menschen verdammt selten sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:05
@El_Gato

Allgemeine These lautet, dass jeder das lernen kann, es nur für jede Person verschieden schwer ist (manche sind darin von Natur aus begabt, andere tun es sich schwer).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:07
@Zerco

Naja, Zeitverschwendung wenn du mich fragst. Ich würde das nicht machen da nicht gesichert ist, ob das überhaupt möglich ist. Wäre aber geil das zu können. Ist bestimmt was für Faule. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:08
@El_Gato

Das bezweifle ich XD Das Training soll sehr lange dauern und genau das denke ich auch ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:10
@Zerco

Aber wenn prinzipiell alle Menschen das könnten, dann sind wir alle Unicorn Master Race. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:11
@El_Gato

In Gewisser Weise schon, vielleicht wären manche in Telepathie oder so begabter, andere in Pyrokinese, andere in Telekinese usw. aber alle könnten das lernen und wir alle wären wie Einhörner (das gefällt dir natürlich :troll: ) :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:13
@Zerco

Ich käme mir dann eher vor wie ein Sith, der den Machtwürgegriff benutzt. Wäre sicher verdammt nützlich. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:14
@El_Gato

Ein Sith, also doch kein Grauer Jedi? :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:15
@Zerco

Naja, der Machtwürger gehört zur Dunklen Seite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:16
@El_Gato

Graue Jedis gehören weder zu den Sith, noch zu den Jedis und haben damit freie Entscheidung beim Lernen von Machtfähigkeiten. Sie können auch Fähigkeiten von beiden Seiten lernen und anwenden, das macht sie ja gerade aus.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:17
@Zerco

Stimmt auch wieder. Ich denke aber daß ich dazu tendieren würde, viel mehr von der Dunklen Seite anzuwenden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:17
@El_Gato

Kann ich mir vorstellen :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:18
@Zerco

Machtblitze ftw. :D

latest


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt