Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:46
Random GTA 5 Fakt falls es wen interessiert: Wenn ihr euch mit X + B (Xbox Controller) auf einen Passanten werft der auf ner Bank sitzt stirbt er sofort ;) Es reicht schon seinen Fuß zu berühren :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:48
@Oberknecht17
ich hab das spiel nicht und hab das trotzdem innerhalb der ersten 5min rausgekriegt xD.
ach und man kann auch die Raben und anderen Vögel abschießen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:48
Meine XBOX ist leider kaputt, kann deshalb kein GTA 5 spielen. :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:49
@Schnitzeldroid
Sowas findet man eig eher durch Zufall raus^^ Hab mich eig die ganze Zeit auf weglaufende Passanten geworfen bis sie oder ich tot waren :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:51
@Oberknecht17
ich hab einfach allerlei sachen ausprobiert die unnötig sind und auf die kein normaler mensch sofort kommen würde xD.
Wurde auch ständig von meinem Kumpel angeschimpft ich soll mal gescheit spielen und nicht die ganze zeit dumme sachen machen auf die eh keiner kommt ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:52
@Schnitzeldroid
Geb mal ein paar durch gibt bestimmt noch einige die ich noch nicht probiert hab^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:53
Ich bin mal in Cinema 4D rendern und PewDiePie schauen. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:54
@Oberknecht17
ohje... wenn ich die noch wüsste. ich hab das game damals kurz nach release bei nem kumpel paar stunden gezockt und danach nie wieder ^^. Was ich noch weiss: man kann mit motorrad und fahrrad an manchen bergen hinunter "fliegen". also man gleitet quasi durch die luft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:55
@Schnitzeldroid
Hm ja das kenn ich schon beim Mount Chiliad, nach dem Aufprall war Trevor mit Garantie impotent...naja bei dem Wunderarzt kann man nie wissen ob er auch Impotenz heilen kann^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:57
@Middy
tschü und gute nacht ;)

Ich mach heute mal nen MLP Marathon ^^. schaue die nacht durch bis ich zur schule muss (nur noch morgen =D ) die season 2 bzw anfang season 3 nochmal O.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:57
Das ist grad ne gute Gelegenheit das Bild hier wieder zu posten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:58
@Schnitzeldroid
Nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 21:05
Bevor ich jetzt "pennen" gehe (höhö, natürlich nicht die Nacht MLP durchsuchten) noch ein Video welches die meisten zwar schon kennen aber ich es jetzt trotzdem poste weil ja schon in wenigen Tagen GalaCon ist ^^:
Youtube: Cartoon - Vinyl and Canni go to GalaCon '14
Cartoon - Vinyl and Canni go to GalaCon '14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zu schade, dass die Tickets so sau teuer waren. Wäre zu gerne hingegangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 21:06
Wusstet ihr schon? "Vegetarier" ist Altindianisch und heisst "zu blöd zum Jagen" :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 21:08
@Oberknecht17
Wenn du's noch nicht weist: Hitler war auch Veget-ARIER. Passt ja gleich doppelt zu ihm xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 21:08
@Schnitzeldroid
Hitler war nichtmal ansatzweise Arier, er war seinen eigenen Vorgaben nicht gerecht :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 21:10
@Oberknecht17
Haha, ich hätte überlebt, ihr Luschen :D Oke, ich hab kp wie ihr ausseht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 21:10
@Oberknecht17
Ikr aber das Wortspiel musste halt auch sein ^^.

Naja dann, Gute N8 euch allen ^_^ /)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 21:10
@Schnitzeldroid Gute Nacht :)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 21:11
@Schnitzeldroid
Gn8i


melden