Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:53
@Schnitzeldroid

Sagt deine Mutter eig auch immer "Kurwa mać" wenn sie sauer ist? :troll:

@NyancatOpal

Google versuchts immer, wenn ich mich neu in meinen Mailaccount einloggen will. Die sind doch sone Datenkrake, sollens doch selber rausfinden. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:53
@Schnitzeldroid
GMail ist das google Dingsda ? Nee, mit Google will ich nicht mehr zutun haben als nötig ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:53
@Schnitzeldroid
Kenn ich den Typen.^^
Ist aber sonst ganz nett auch wenn seine Linke Einstellung ein wenig zu sehr links ist^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:54
@El_Gato
nee, meine Mutter mag es nicht wenn geflucht wird. aber wenn ich fick dich zu ihr sagt dann sagt sie fick dich selber :troll: (Passiert aber selten, dass ein Streit so ausartet)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:55
@Kasco
Ich hab über ein halbes Jahr mit dem Typen geschrieben. So nett ist er nicht ^^.
Er ist auch ein ziemlich extremer Kommunist, wählt jedenfalls die MLPD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:56
@Schnitzeldroid

Meine Mutter hats nur einmal geschafft, mich soweit zu treiben daß ich derlei Dinge zu ihr gesagt hab. War auch ganz kurz davor, ihr eine zu schmieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:57
@El_Gato
Hab nix gegen die MLPD oder so, nicht falsch verstehen. Aber er war schon ziemlich extrem drauf der Typ xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:57
@Schnitzeldroid

Naja, ganz ehrlich gesagt geht mir Politik grad echt am Arsch vorbei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:58
@El_Gato
mir nicht, ich will meine Peter Lustig Partei :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:58
@Schnitzeldroid

Gründe doch eine. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:58
@Schnitzeldroid
Wählen darf der noch garnicht. Außerdem ist er der Meinung, dass die MLPD zu stalinistisch ist. Deswegen würde er die Linken wählen. (Hab aber auch schon ewig nicht mehr mit ihm geredet, kann sein dass er seine Meinung geändert hat)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:58
image


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:59
@NyancatOpal

:shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:59
@El_Gato
Merkel
nein,
Ferkel


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 19:59
@NyancatOpal

Weiß ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:00
@Kasco
mich hat er immer gemobbt weil er meinte die Linke ist gar nicht radikal genug.
Naja jedenfalls hatte der Typ übelste Depression-Probleme. Hab soviel Zeit mit dem geschrieben, dass der sich nicht umbringt (das hat er öfter mal angekündigt, aber wie man sieht hat ers nicht durchgezogen :P: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:01
@El_Gato
Ich hätte sie auf den ersten Blick mit der hier verwechselt:
Youtube: Little Britain USA - Fat Fighters Was ist meine fettarme Option
Little Britain USA - Fat Fighters Was ist meine fettarme Option
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:02
@Kasco
ABer eins muss man ihm lassen, er hat ne erstaunliche Intelligenz. Anscheinend nen IQ von 130 wenn ich mich nicht falsch erinnere. Merkt man aber auch an seiner Ausdrucksweise.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:04
@Schnitzeldroid
Ich glaube 130 ist nicht mehr wirklich hoch... Außerdem finde ich IQ-Tests nicht unbedingt aussagekräftig insgesamt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:04
@Schnitzeldroid
Jo, vor allem für das Alter, so eine Ausdrucksweise. Das ist schon ziemlich gut. Er hat auch mir ständig von seinen Depressionen erzählt und dass er sich umbringt. Hat er aber nach einer Zeit komplett gelassen.


melden