Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:05
@LucyDolphin

130 ist überdurchschnittlich intelligent. Mit sonem IQ kannste ohne Probleme studieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:06
Wetten, dass jetzt gleich Ash-Li anklopft ? Denn sie ist grad on.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:06
@LucyDolphin
Laut IQ-Tests bin ich Hochbegabt in Mathe und Sprache, dabei bin ich dermaßen schlecht gewesen im Fach Deutsch und Latein... Deswegen finde ich IQ-Test auch nicht gerade zuverlässig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:07
@Kasco

Die geben einem auch nur nen Richtwert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:07
Sie ist garnicht mehr in der Liste. Wann wurde sie rausgenommen? :o Ich kann mich nicht daran erinnern sie entfernt zu haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:07
@LucyDolphin
Wenn der erstmal Jemandem auf seinemLevel findet zum diskutieren kommt kaum einer mit bei den komplexen Fremdwörtern die er benutzt xD.

@Kasco
Ich war ne Zeit lang sein Online-Seelenklempner. Hat mir damals fast das Schuljahr versaut.
Aber manchmal hat er sich einfach wie ein Assi aufgeführt und dann haben wir den Kontakt nach ner Zeit abgebrochen.

Naja, muss jetzt erstmal Staubsaugen, sonst holt meine Mutter mich kiel :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:07
@Oberknecht17

Das hat noch Niederbayern gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:08
Ich zock nochmal ne Runde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:08
Ignore this post. It was stupid.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:09
@Schnitzeldroid
Ok, viel Spaß dabei^^
Der war auch extrem Paranoid, was andere Freunde von mir anging^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:10
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit rauszufinden wem das Auto gehört, wenn man die Nummer hat ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:10
@NyancatOpal

Für nen Zivilisten nicht. Die Cops können das aber ganz einfach per Computer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:16
hqdefault

35215 rainbow dash rarity explicit comic


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:16
@Grymnir

Gibts dich auch noch? :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:17
@El_Gato

Offensichtlich, ja :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:18
@Grymnir

Hab irgendwie auch nicht mehr mit dir gerechnet. Welcome back. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:19
@El_Gato

ach ich poste immer mal zwischendurch ein Bild oder Video, nur meistens geht das einfach in der Masse unter :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:19
@Grymnir

Gut, ich lese den ganzen Spam auch nie nach, wenn ich offline war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:21
@El_Gato

Eben, es würde ja Stunden dauern, wenn man sich wirklich alles durchlesen wöllte. So viel Zeit hab ich nicht, irgendwann muß ich ja auch meine Pizza essen.

pizza   fluttershy  by ss2sonic-d61jju0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 20:22
@Grymnir

Na dann wünsch ich n Guten. ;)


melden