Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:31
Die Beschwerde wird Deku aber nichts bringen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:31
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Wir holen ihn in einem halben Jahr wieder rein.
Das hast du sicherlich nicht zu entscheiden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:31
Ok.
Wer kann mir die 3 beliebtesten Songs von Mandopony und von AcousticBrony nenne ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:31
@NyancatOpal

I don't even know who that is.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:32
Find den Rausschmiss von babykecks absolut nicht gerechtfertigt... Aber gut, kann mir eigentlich egal sein...

Zu Deku will ich mich nicht näher äußern...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:32
@El_Gato
die sind aber beide gut ^^

@NyancatOpal
guck doch nach.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:32
@El_Gato
und du nennst dich Brony ? :troll: Ne Spaß. 2 Sehr berühmte Künstler.

@Schnitzeldroid
Wie ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:32
@Schnitzeldroid

Grad nicht, Datenvolumen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:33
Kennt sich hier jemand mit Garry's Mod Servern aus?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:35
37897505


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:35
Endlich zurück zum Alltag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:35
Natürlich kann ich nicht alle zufriedenstellen, es hängt immer davon ab ob und wie stark man davon betroffen ist. Verstehe auch die, die es als ungerechtfertigt sehen. Aber ich bin Threadleiter geworden um den Threadfrieden zu wahren und wenn man dafür Leute rauswerfen muss dann nehme ich das in Kauf.

Soviel von meiner Seite, melde mich jetzt vorerst weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:35
Alter hier gab's ja ein übelstes Gewitter. Aber haben sich jetzt wenigstens alle auagetobt? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:36
@Oberknecht17
Deku:
Ich hab überhaupt kein Recht mehr mich hier zu verteidigen wenn du mich instant raushaust. Du bist kein Fairer Moderator ich fordere einen Neuen "reiferen"

Max:
Ich finde das auch nich ganz fair. Wenn Deku auf dem gleichen Niveau trollt wie alle anderen, hat er gleich immer ne ganze Masse von Leuten gegen sich, die alle voreingenommen urteilen und sich automatisch auf die andere Seite schlagen, einfach nur weil es Deku is.
Und zu dem anderen Vorwurf seiner Seits: vllt. macht es einen guten Moderator aus, Probleme ohne Rausschmisse und Drohungen zu beseitigen. Ihr stellt euch immer alle Deku in den Weg. Da hat er ja keine andere Wahl als auf sienem Standtpunkt zu beharren ...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:36
@Ayanna
Ich kann mich morgen erst austoben. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:36
@Ayanna
Wir haben jetzt jedenfalls 2 Mitglieder weniger:
Dekujunge und babykecks.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:37
Also ganz ehrlich: Immer wenn alle auf einem rumhacken fliegt der jenige raus... Wo bleibt der Minderheitenschutz?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:37
Oh, das merk ich ja jetzt erst. Ich hab ne Stalkerin.

Screenshot from 2015 05 30 14 02 18


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:37
@Schnitzeldroid dann kommen hoffentlich liebe Neue


melden